Fabrik bauen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

PsyLive

Fabrik bauen

Post by PsyLive »

Hallo ich habe eine Fabrik gebaut und Minerallien Transporter für die Reccourcen hinzugefügt damit die Produktion beginnen kann. Diese fliegen auch los sammeln sich mit Erz, Gas und Sizilum voll und drehen sich dann im All nur noch im Kreis liefern aber nicht ab.

Lager sind gebaut und richtig verbunden einen Manager habe ich auch das witzige an der ganzen sache ist das es mal funktioniert also das sie Frachter abliefern und dann mal wieder nicht. Also meistens ist es so das es nicht funktioniert.

Wie ist das bei euch habt ihr da auch Problemme oder mache ich was falsch ist das nun verbugt oder bin ich zu dusselig eine Station zu bauen?
Cybertrigger
x4

Re: Fabrik bauen

Post by Cybertrigger »

kannst du vielleicht ein bild deiner station machen (je nach design vielleicht verschiedene seiten) und eines von deinem stationsbau interface?
also bei mir funktionieren die und hab teilweise 10-20 gas und erze schiffe am farmen für die stationen.
du hast auch die richtige art von lager gebaut und nicht nur containerlager?
unter lager sind gebau kann man auch verstehen hast nur eines einer art.
ich persönlich bau eigentlich nur die grossen L lager und davon jeweils massig.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

PsyLive wrote: Wed, 12. Dec 18, 14:49 Hallo ich habe eine Fabrik gebaut und Minerallien Transporter für die Reccourcen hinzugefügt damit die Produktion beginnen kann. Diese fliegen auch los sammeln sich mit Erz, Gas und Sizilum voll und drehen sich dann im All nur noch im Kreis liefern aber nicht ab.

Lager sind gebaut und richtig verbunden einen Manager habe ich auch das witzige an der ganzen sache ist das es mal funktioniert also das sie Frachter abliefern und dann mal wieder nicht. Also meistens ist es so das es nicht funktioniert.

Wie ist das bei euch habt ihr da auch Problemme oder mache ich was falsch ist das nun verbugt oder bin ich zu dusselig eine Station zu bauen?
Versuche mal, die Frachter von der Station zu trennen, das Standardverhalten zu ändern und danach wieder neu zuzuweisen.
hlolmar
x4

Post by hlolmar »

Das Thema gibt es schon.

Return to “X4: Foundations”