Warum mag sowas Implementiert sein?
Da kommt unser Fleisch her
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Da kommt unser Fleisch her
Hab ich grade gefunden bei irgendeinem Steamuser.

- Spiel nach diversen Abstürzen endlich das erste mal gestartet
- Neues Spiel gedrückt
- Lädt
- Ingame
- Nichts. Kein Fenster, keine Nachricht, Kein Intro, Kein Hinweis. Einfach nichts.
- Neues Spiel gedrückt
- Lädt
- Ingame
- Nichts. Kein Fenster, keine Nachricht, Kein Intro, Kein Hinweis. Einfach nichts.
-
Re: Da kommt unser Fleisch her
Weil das auch in XR schon so war?
-
Hab mich auch gewundert

- Spiel nach diversen Abstürzen endlich das erste mal gestartet
- Neues Spiel gedrückt
- Lädt
- Ingame
- Neues Spiel gedrückt
- Lädt
- Ingame
-
1 Bild: Ein normales Stationsteil mit den selben Details wie im X Rebirth. Sieht nach ner Argonen Fleischfabrik aus.
2 Bild: Sieht nach einer sehr frühen Phase eines Mods aus, der das alte X3 Universum nachbildet. Anhand der nicht verbundenen Sektoren würde ich auf eine extrem frühe Phase spekulieren die von Spielbarkeit noch den ein oder anderen Monat entfernt ist.
2 Bild: Sieht nach einer sehr frühen Phase eines Mods aus, der das alte X3 Universum nachbildet. Anhand der nicht verbundenen Sektoren würde ich auf eine extrem frühe Phase spekulieren die von Spielbarkeit noch den ein oder anderen Monat entfernt ist.
Last edited by player1 on Tue, 11. Dec 18, 15:43, edited 2 times in total.
Meine kreierten Mods:
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy
https://www.amazon.de/clouddrive/share/ ... _link_copy
-
Die Karte ist ja spannend, den Mod habe ich noch nicht gesehen
ALLE X Spiele und alle Bücher!
-
Ist von dem Mod denke ich: viewtopic.php?f=181&t=406274
-
Wurde anscheinend der Landwirtschaftssimulator 19 integriert 

-
nenenene Kühe gab es im Landwirtschaftssimulator 17 zum ersten mal. In X gab es die schon 2013. Also genau andersherum, der LS hat etwas X integriert.argoncolossus1 wrote: ↑Tue, 11. Dec 18, 16:47 Wurde anscheinend der Landwirtschaftssimulator 19 integriert![]()
-
Hmmm, dort habe ich Kühe nie gesehen. Aber die Weizenplantage wurde 1:1 übernommen. Ringsherum einen Kraftfeldzaun, aber nichts oben drüber, wo das Vakuum des Weltraums herrscht.
-
Ist das nicht ein Teil des Rings der grossen Teladi-station in XR??
-
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Wieso sollten sie die Kühe nicht implementieren? Weizen, Gewürze und anderes ist ja auch ebenso da und möglich zu betrachten. Auch wenn die Kühe jetzt nicht gerade hübsch sind, finde ich es gut, da es zur Immersion beitreigt. Und diese ist mir zumindest in genau solchen punkten wichtig.

Wieso sollten sie die Kühe nicht implementieren? Weizen, Gewürze und anderes ist ja auch ebenso da und möglich zu betrachten. Auch wenn die Kühe jetzt nicht gerade hübsch sind, finde ich es gut, da es zur Immersion beitreigt. Und diese ist mir zumindest in genau solchen punkten wichtig.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.