habe mir nun endlich auch eine Station in Argon Prime errichtet, und sogleich einen billigen Discoverer mit Captain auf meiner Station landen lassen. Konnte ihn problemlos als Manager einstellen. In meiner Instandhaltungsmission stand das ich dem Manager Cr. geben soll ( verständlich ). Da ich lange suchen musste fiel mir derweil auf das jede Handelsaktion ( hat mit meiner Station aber nix zutun ) durch meine Unitrader/Miner die Mission als Abgeschlossen anzeigte, diese wiederholte sich endlos... Den Manager fand ich dann endlich zum Geld geben allerdings immer noch unter "Argon Discoverer" ,auf das plus zum aufklappen fand ich auch seinen Namen. Sollte da nicht normalerweise meine Station stehen statt Argon Discoverer? Kann das nur schwer erklären. Kurzum hab ich den Manager entlassen, und zum Glück einen 2 Sterne (im Bild ist es komischerweise nur 1 Stern) auf meiner Merkur entdeckt. Hab ihn auf der Station landen lassen und alles wie gehabt aber siehe Bild:

Kann dies wahllos mit jeden Captain oder anderer Crewmitglieder wiederholen, es taucht immer der gleiche Text auf