Frage zu den Einsatzlizenzen Argonische Föderation

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Yosqoen
x4

Frage zu den Einsatzlizenzen Argonische Föderation

Post by Yosqoen »

Guten Abend,

Wie schalte ich die Einsatzlizenzen für die Argonische Föderation frei? Ich bin schon +30 aber habe nur drei von 14 ist das verbuggt???

Vielen dank im voraus.
King Lui
x3

Re: Frage zu den Einsatzlizenzen Argonische Föderation

Post by King Lui »

hi,
alles ganz einfach, sobald du irgendwo +10 ruf hast, bekommst du eine neue aufgabe. hinfliegen, beförderung annehmen, danach kannst du lizenzen und blaupausen kaufen.
das ganze wiederholt sich mit einem ruf von +20. mit dieser neuen aufgabe kannst du die restlichen lizenzen und blaupausen kaufen.
Cybertrigger
x4

Re: Frage zu den Einsatzlizenzen Argonische Föderation

Post by Cybertrigger »

man kann wohl davon ausgehen das mit 30 dann irgendwann ( wenn es eingebaut worden ist) dann schiffswerften kaufen kann und ich vermute mal dann auch blaupausen für verschiedene schiffsmodelle.
was ja mit version 1,5 bzw 2,0 spätestens hinzu kommen soll das man schiffe selber bauen darf.

an sich musst du halt zu dem fraktionsprecher und dort dir den rang holen danach kannst du mehr blaupausen und lizensen erwerben.
du solltest aber eigentlich missionen haben (falls noch nicht erledigt) die dich für einen neuen rang zum fraktionssprecher leiten.
ansonsten halt wenn schon geschehen aber noch nicht vorher gekauft gehabt weil du es dir nicht leisten konntest in dem moment, den fraktionsprecher wieder aufsuchen und dann das erwerben was du möchtest/ dir leisten kannst.

Return to “X4: Foundations”