Personentransportmissionen belegen Crewplatz?

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Zündkerze
x3tc

Personentransportmissionen belegen Crewplatz?

Post by Zündkerze »

Ich habe meine Crew komplett ausgebaut und wollte eine der Personentransportmissionen erledigen. Leider steigt mein Auftraggeber nicht ein, weil mein Schiff angeblich keinen Platz mehr hat. Muss ich jetz ernsthaft ein Crewmitglied feuern damit ein Passagier mitgenommen werden kann?
RainerPrem
x4

Re: Personentransportmissionen belegen Crewplatz?

Post by RainerPrem »

Zündkerze wrote: Mon, 10. Dec 18, 13:07 Ich habe meine Crew komplett ausgebaut und wollte eine der Personentransportmissionen erledigen. Leider steigt mein Auftraggeber nicht ein, weil mein Schiff angeblich keinen Platz mehr hat. Muss ich jetz ernsthaft ein Crewmitglied feuern damit ein Passagier mitgenommen werden kann?
Jepp. War auch in X:Rebirth schon so. In X3 brauchtest du den Platz im Frachtraum...
TEMPLER001
x4

Post by TEMPLER001 »

also bei mir nicht, aber ich fliege auch kein "Kinderschiff" mehr^^
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Ist das Schiff voll kann keiner mehr einsteigen. :roll: Ich empfehle immer einen Platz frei lassen also nie volle Crew. :wink: Und ja war in Rebirth so, X3, X2 und ist im real life auch so. Ist kein Platz mehr im Auto kann keine weitere Person mitfahren. :mrgreen:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Suki
x4

Post by Suki »

TVCD wrote: Mon, 10. Dec 18, 14:46 Ist das Schiff voll kann keiner mehr einsteigen. :roll: Ich empfehle immer einen Platz frei lassen also nie volle Crew. :wink: Und ja war in Rebirth so, X3, X2 und ist im real life auch so. Ist kein Platz mehr im Auto kann keine weitere Person mitfahren. :mrgreen:
Musst nur ordentlich stapeln: https://www.youtube.com/watch?v=Vsk-qROwwfU
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Zündkerze
x3tc

Post by Zündkerze »

alles klar. Danke.

Return to “X4: Foundations”