Schiffe unter Deck
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Schiffe unter Deck
Hat schon jemand rausgefunden, wie man auf dem eigenen Schiff (Cerberus) seine angedockten Schiffe unter Deck verschwinden lassen kann, sodass das nächste Schiff andocken kann?
-
Re: Schiffe unter Deck
Was passiert den wenn du mit dem zweiten Schiff eine Landeerlaubnis einholst ? Vielleicht fährt das dann runter ?
-
Nein das bleibt draussen stehen.
Interessant ist auch, wenn ich das Schiff automatisch landen lasse, mich nach der Landung rein-teleportiere, sind die Türen nicht offen. Wie wenn es nicht richtig geladen ist.
Wenn ich mauell Lande sind die Türen offen. Aber das Schiff bleibt auch auf dem Deck stehen...
Unter Deck hats keine anderen Schiffe
Interessant ist auch, wenn ich das Schiff automatisch landen lasse, mich nach der Landung rein-teleportiere, sind die Türen nicht offen. Wie wenn es nicht richtig geladen ist.
Wenn ich mauell Lande sind die Türen offen. Aber das Schiff bleibt auch auf dem Deck stehen...
Unter Deck hats keine anderen Schiffe
-
Hmm und wie schauts aus wenn das Schiff im Hangar keinen Piloten mehr hat ? Kannst ihn ja zum Testen mal auf ein anderes Schiff schicken.
-
Mhh, hilft nicht.
hab den Piloten entfernt, als das Schiff geladet war. Nix passiert. Dann dem zweiten Schiff die Landung befohlen, nix passiert.
Alles nochmals abgebrochen und hab das erste Schoff nochmals manuell weggeflogen und manuell gelandet.
Dann auf die Brücke des Trägers und dem zweiten Schiff die landung befohlen. Immer noch nix.
hab den Piloten entfernt, als das Schiff geladet war. Nix passiert. Dann dem zweiten Schiff die Landung befohlen, nix passiert.
Alles nochmals abgebrochen und hab das erste Schoff nochmals manuell weggeflogen und manuell gelandet.
Dann auf die Brücke des Trägers und dem zweiten Schiff die landung befohlen. Immer noch nix.
-
Dann ist es wohl eine Frage der Zeit, oder ein NPC Schiff möchte landen.
-
Gut wäre es, wenn man das über das Menü, oder über die Konsole for dem Landepad steuern könnte. Aber dann müsste man auch zugang zum inneren Dock haben. Das hat man jetzt noch nicht...
-
Na sei froh, ich hab gerade ein Minotaurus im unteren Deck und bekomme ihn nicht raus, weil ständig ein NPC landet 

-
Rausbekommen solltest mit Shift+D.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Ja normal schon, aber wenn ein NPC Schiff landet fährt das Dock das Schiff nicht raus.
-
Dann spam doch einfach Shift+d wenn der NPC beginnt abzuheben.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
-
Jop hatte ich auch gemacht, habs wieder raus 

-
Wenn du mit einem 2. Schiff auf deiner Cerberus landest fährt das erste runter und bleibt auch da. So kann die Cerberus immerhin 2 Schiffe tragen. Leider habe ich noch keine andere Möglichkeit gefunden... wäre schön wenn man das Dock von dem dazugehörigen Terminal steuern könnte
-
Könnt auch einfach die Taste "P" einmal drücken, dann könnt ihr euch einfach ins Schiff porten.
Per aspera ad astra.