Sollte vielleicht in zukunft gefixxt werden: Kaufe das Teuerste schiff dass du findest, Upgrade es soweit wie möglich, lasse dabei alle Geschütztürme und Schilde weg, die Crew sollte nur aus dem Piloten bestehen. Gehe in einen Xenon oder unbesetzten sektor und nimm ein schiff mit Marines mit. Verkaufe das Teure schiff an eine werft. Boarde das schiff mit 1 Marine. Wenn es eingenommen ist befördere den Marine zum Piloten (damit nach dem verkauf keine 2 Crewmitglieder im schiff sind), verkaufe das teuere Schiff erneut. Rinse and Repeat...
So kann man beispielsweise 20 Millionen Teure Konstruktionsschiffe in weniger als einer Minute immer wieder erneut verkaufen. Und Nein mit dem Ruf gibt es kein Problem, der scheint nichtmal ansatzweise zu droppen.
Ausnutzbare Mechaniken (Geld)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Ausnutzbare Mechaniken (Geld)
Wie kommt man auf sowas? Würde mir wohl nie passieren da ich garnich auf so ne Idee käme.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Da sowas unter Cheat fällt, ist das eh nix für mich. Einfacher ist es, das Savegame gleich zu "hacken". Dann hat man in weniger als ner Minute gleich das ganze Universum für sich.
-
Kreativer gedankengang, gefälllt mir !
Ist es noch möglich den Verkaufswert mit Waren zu pushen zb. wie in X3 mit Nividium?

Ist es noch möglich den Verkaufswert mit Waren zu pushen zb. wie in X3 mit Nividium?
[ external image ][ external image ][ external image ]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
Eine der hoffnungsreichsten Lebenslagen ist die, wenn es uns so schlecht geht, dass es uns nicht mehr schlechter gehen kann. [Felix Krull]
-
Also ich muss auch erstmal sagen...WOW auf sowas würde ich echt nie kommen.......
einerseits sehr nützlich fürs fixen diverser Baustellen in dem Game andererseits würde ich es darüber hinaus nicht..ganrantiert nicht nutzen...weil....das macht nen guten Teil vom Reiz kaputt....
nichts desto trotz suche weiter sowas und trage bei X zu verbessern^^
einerseits sehr nützlich fürs fixen diverser Baustellen in dem Game andererseits würde ich es darüber hinaus nicht..ganrantiert nicht nutzen...weil....das macht nen guten Teil vom Reiz kaputt....
nichts desto trotz suche weiter sowas und trage bei X zu verbessern^^
Wer Fehler findet darf sie gern behalten