Manager auf Station verbuggt?!

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

MUSTangNr1
x4

Manager auf Station verbuggt?!

Post by MUSTangNr1 »

Hallo liebe X Spieler, mein Problem ist folgendes:

Ich habe von den Argonen eine Stationsbau-Mission bekommen in Argon Prime, nahe des Highways.
Wie verlangt habe ich mir dort den Bauplatz reserviert und eine Baugenehmigung eingeholt.
Dann habe ich ein Dock bauen lassen und ein paar Verbindungsstücke, sowie ein Sonnenkraftwerk und Lagermodule.
Danach hatte ich eine Instandshaltungs Mission um ein Manager einzustellen. Gesagt, getan-> angedockt -> Personal als Manager dort angestellt.
So, jetzt gehts los, dachte ich.... Meine neue Managerin ist aus dem Schiff ausgestiegen und an der Leiter des Schiffes verbuggt und kam nicht zum Arbeitsplatz.
Da dachte ich, ich bin schlau haha Spiel, nicht mit mir :D also lies ich das Schiff los fliegen. Aber dann war auch die Managerin weg. Sie ist weder in ihrem Stations-Büro
noch auf der Station. Wenn ich in die Karte und dann Stations info gehe wird mir auch kein Manager für die Station angezeigt. Also habe ich ein neues Schiff mit Personal
dort gelandet und hab versucht jemand anderes dort arbeiten zu lassen, da bekomme ich immer die Meldung im Menü wo man die Rolle des Personals auswählen kann
in rot: "Personal kann an dieser Station nicht Arb..." die meldung ist auch so abgehackt, also keine weiteren Infos weshalb es da nicht arbeiten kann...

Meine Frage daher: hat jemand eine Idee was man da machen kann ohne neu zu starten? weil bisher bin ich bei 40h spielzeit ^^ oder ob man eine gebaute Station wieder "abbauen" kann?

ich weiß da echt nicht weiter... hoffe ihr könnt mir weiter helfen, schon mal danke im Vorraus
BD
x4

Re: Manager auf Station verbuggt?!

Post by BD »

Geht mir auch so.
Die Managerin kam dort nicht hin.
Hatte sie auf einem anderen Schiff und ohne andocken zu lassen den Befehl ausprobiert, aber ging nicht.
Dann hing sie auf dem Schiff rum und konnte nichts mehr machen. Nachdem ich sie gefeuert habe kann ich allerdings auch keinen neuen einstellen. :(
MUSTangNr1
x4

Re: Manager auf Station verbuggt?!

Post by MUSTangNr1 »

naja ich werd mal die 1.3 beta testen, vielleicht gehts da ja wieder :D

Update!:

nach installation der 1.3 Beta ist in meiner Station die Managerin in ihrem Büro und die instandhaltungs mission ist abgehackt.
Station Funktioniert nun so wie sie soll :D

Return to “X4: Foundations”