Ich habe von den Argonen eine Stationsbau-Mission bekommen in Argon Prime, nahe des Highways.
Wie verlangt habe ich mir dort den Bauplatz reserviert und eine Baugenehmigung eingeholt.
Dann habe ich ein Dock bauen lassen und ein paar Verbindungsstücke, sowie ein Sonnenkraftwerk und Lagermodule.
Danach hatte ich eine Instandshaltungs Mission um ein Manager einzustellen. Gesagt, getan-> angedockt -> Personal als Manager dort angestellt.
So, jetzt gehts los, dachte ich.... Meine neue Managerin ist aus dem Schiff ausgestiegen und an der Leiter des Schiffes verbuggt und kam nicht zum Arbeitsplatz.
Da dachte ich, ich bin schlau haha Spiel, nicht mit mir

noch auf der Station. Wenn ich in die Karte und dann Stations info gehe wird mir auch kein Manager für die Station angezeigt. Also habe ich ein neues Schiff mit Personal
dort gelandet und hab versucht jemand anderes dort arbeiten zu lassen, da bekomme ich immer die Meldung im Menü wo man die Rolle des Personals auswählen kann
in rot: "Personal kann an dieser Station nicht Arb..." die meldung ist auch so abgehackt, also keine weiteren Infos weshalb es da nicht arbeiten kann...
Meine Frage daher: hat jemand eine Idee was man da machen kann ohne neu zu starten? weil bisher bin ich bei 40h spielzeit ^^ oder ob man eine gebaute Station wieder "abbauen" kann?
ich weiß da echt nicht weiter... hoffe ihr könnt mir weiter helfen, schon mal danke im Vorraus