Händler auf Stationen

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Smileto

Händler auf Stationen

Post by Smileto »

Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.

Ich selber finde auf den Stationen immer nun den Händler, welcher beim Einkaufs-Hologramm ist. Der Verkäufer bei dem Reparatur-Hologramm zähle ich nicht als Händler dazu... Gibt es noch andere? Allenfalls nur auf bestimmten Stationen?
RainerPrem
x4

Re: Händler auf Stationen

Post by RainerPrem »

Smileto wrote: Fri, 7. Dec 18, 07:49 Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.

Ich selber finde auf den Stationen immer nun den Händler, welcher beim Einkaufs-Hologramm ist. Der Verkäufer bei dem Reparatur-Hologramm zähle ich nicht als Händler dazu... Gibt es noch andere? Allenfalls nur auf bestimmten Stationen?
Normalerweise nur die beiden. Auf Piratenstationen sollen Schwarzmarkhändler auch außerhalb von Missionen herumlaufen, aber ich habe noch keine gefunden.
Suki
x4

Post by Suki »

Smileto wrote: Fri, 7. Dec 18, 07:49 Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.

Möglicherweise hast du aber auch gelesen dass es z.b. auf der Teladi Handelsstation 5 Händler gibt. Das sind alles jeweils die ganz normalen Händler aber die sind hier auf mehrere Andockstationen verteilt.

Selbiges hast du ja z.b. auch bei der Schiffswerft, wo es 2 Andockstationen gibt und jede hat jeweils einen Händler.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Bastelfred wrote: Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.
Smileto

Post by Smileto »

Bastelfred wrote: Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.

Aber verkaufen/kaufen kann ich bei denen nicht. Ich kann diese nur Anwerben...?!

RainerPrem wrote: Fri, 7. Dec 18, 08:37
Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.
Was genau meinst du mit "normalen" Händlern?
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Smileto wrote: Fri, 7. Dec 18, 08:38 Aber verkaufen/kaufen kann ich bei denen nicht. Ich kann diese nur Anwerben...?!
Was genau meinst du mit "normalen" Händlern?
Inventarhändler (Einkaufswagen) und Ausrüstungshändler (Hammer und Sichel).
Suki
x4

Post by Suki »

Ach nein? :D
Image
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.

Return to “X4: Foundations”