Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.
Ich selber finde auf den Stationen immer nun den Händler, welcher beim Einkaufs-Hologramm ist. Der Verkäufer bei dem Reparatur-Hologramm zähle ich nicht als Händler dazu... Gibt es noch andere? Allenfalls nur auf bestimmten Stationen?
Händler auf Stationen
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Händler auf Stationen
Normalerweise nur die beiden. Auf Piratenstationen sollen Schwarzmarkhändler auch außerhalb von Missionen herumlaufen, aber ich habe noch keine gefunden.Smileto wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 07:49 Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.
Ich selber finde auf den Stationen immer nun den Händler, welcher beim Einkaufs-Hologramm ist. Der Verkäufer bei dem Reparatur-Hologramm zähle ich nicht als Händler dazu... Gibt es noch andere? Allenfalls nur auf bestimmten Stationen?
-
Möglicherweise hast du aber auch gelesen dass es z.b. auf der Teladi Handelsstation 5 Händler gibt. Das sind alles jeweils die ganz normalen Händler aber die sind hier auf mehrere Andockstationen verteilt.Smileto wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 07:49 Ich mag mich erinnern, dass ich einige Posts gelesen habe, bei welchen User geschrieben haben, dass es auf den Stationen verschiedene Händler gibt.
Selbiges hast du ja z.b. auch bei der Schiffswerft, wo es 2 Andockstationen gibt und jede hat jeweils einen Händler.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
-
Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
-
Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.Bastelfred wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
-
Bastelfred wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
Aber verkaufen/kaufen kann ich bei denen nicht. Ich kann diese nur Anwerben...?!
Was genau meinst du mit "normalen" Händlern?RainerPrem wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:37Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.Bastelfred wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
-
Inventarhändler (Einkaufswagen) und Ausrüstungshändler (Hammer und Sichel).Smileto wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:38 Aber verkaufen/kaufen kann ich bei denen nicht. Ich kann diese nur Anwerben...?!
Was genau meinst du mit "normalen" Händlern?RainerPrem wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:37Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.Bastelfred wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.
-
Ach nein?RainerPrem wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:37Die beiden möglichen "normalen" Händler im Docking-Bereich werden nicht aufgeführt.Bastelfred wrote: ↑Fri, 7. Dec 18, 08:11 Einfach in den Lift, und dann steht bei jedem möglichen Ziel die Person die dort zu finden ist. Normale NPC sind nicht in der Liste.

Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?