ich kann mir vorstellen das ihr gerade alle Hände voll habt , aber bitte versucht folgendes in der Prioritätenliste nach oben zu setzen (ich hoffe jemand vom Team liest das

Zur Erklärung, mein Spiel ist jetzt über 30 Stunden "alt", aber ich habe sicherlich bei weitem nicht den Fortschritt erzielt wie manche, ich habe noch keine Fabriken oder Flotten, ich flieg nur rum, handel ein bißchen hier und da und "decke das Universum auf", hab ungefähr 20 Sektoren erkundet, vielleicht auch 25. Will mich jetzt mal an der HQ-Quest versuchen.
Beim Erkunden fiel mir aber auf, in meiner ersten Spielstunde in Schwarze Sonne war alles voll mit kleinen Xenon und Piratenschiffen, sicherlich 15 oder 20 kleine "Hotspots" die sich mit den Sektorwachen rumgeprügelt haben. Das fand ich super, weil man auch etwas vorsichtiger sein muß beim fliegen. Aber jetzt, nach wie gesagt 30 h, da ist nichts mehr, null, nada. Vereinzelt treff ich noch einen einzelnen Blauen Jäger in tiefen Raum eines Sektors, aber sonst nichts mehr. Ich vermute mal, die Sektorwachen haben die gespawnten Schiffe erledigt, und entweder kommt kein Nachschub, oder nur extrem wenig.
Ich hab zwar durch Zufall zwei Xenon-Sektoren gefunden, aber es nimmt doch einiges an Spannung aus dem Erforschen wenn da nichts mehr ist dem man ausweichen muß im normalen Raum, oder das man jagen kann um ein bißchen Ansehen zu bekommen. Zudem fiel mir auch auf, das plötzlich auch an den Stationen nicht mal mehr die kleinen Kriminellen Schiffe sind, aber das muß ich heute nochmal genau beobachten.
Was mir aufgefallen ist, als ich einmal mit meinem Transporter geflogen bin, und einen Laderaum voller Fracht hatte, wurde ich fast ständig von Piraten angequatscht, bin aber mittels Reisegeschwindigkeit entkommen. Bin mir aber wieder nicht sicher ob die "Rot" waren. In diesem Sinne frag ich auch mal in die Runde ob es die "Globale Gegner-Einstellung" so noch gibt ? Finde da nichts, vielleicht hab ich versehentlich die Piraten auf Neutral gesetzt
Ich mag dieses Spiel, auch wenn ich mir in einiger Hinsicht mehr erhofft habe, aber das kommt vielleicht noch. Aber das Spawning System solltet ihr ggf. nochmal überprüfen, ist momentan doch ein bißchen jeder Spannung beraubt.
Wäre super wenn ihr das priorisieren könntet