Chthonios Meining ( L mining schiff)

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Emilian Drake
x4

Chthonios Meining ( L mining schiff)

Post by Emilian Drake »

Habe versaucht mit meinem Chthonios Angreifer Selber Silizium abzubauen (mit meinem piloten im autobatischen begbau betrieb kein problem) aber ich persönlich kann weder den Geschütztürmen den befehl geben noch kann ich irgend wo eine hilfestellung finden oder die vorhandenn mining Dronen los schicken oder ausrüsten.

Über hilfe würde ich mich freuen oder zumindenst eine information ob es ein bug ist. :gruebel: :gruebel:
Emilian Drake
x4

Re: Chthonios Meining ( L mining schiff)

Post by Emilian Drake »

Keine Antwort ?
Suki
x4

Post by Suki »

Wurde irgendwo für den Argonen Miner schon behandelt. Finds gerade nicht.
Vor allem die Drohnen hat keiner raus wie man die im Manuellen Modus einsetzt und gerade die brauchste ja für die kleinen brocken.
Von daher ist Manuelles Mining mit der L Klasse aktuell schlecht bis kaum machbar.
Also auf Auto setzen und entweder mit nem M versuchen oder erstmal anderem widmen bis das behoben (oder gefunden) wurde.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Emilian Drake
x4

Post by Emilian Drake »

Suki wrote: Sat, 8. Dec 18, 18:57 Wurde irgendwo für den Argonen Miner schon behandelt. Finds gerade nicht.
sorry wusste ich nicht hatte ja schon gesucht aber wenn du es auch nicht findest ist es gut versteckt! :wink:

Danke für deine antwort habe mir schon soetwas gedacht. :) :)

Return to “X4: Foundations”