Moin,
Frage 1: Wie kann ich einen Saitek X52 (Standard, nicht Pro) in X4 am besten konfigurieren? Ich kriege das nicht vernünftig hin. Hat da jemand Erfahrungen?
Frage 2: Ich würde gerne mit der nativen Auflösung meines Monis spielen (2560*1440). Damit komme ich aber nur auf schlappe 40fps inspace, in Stationen ist es noch schlechter. Was rüstet man am Rechner am besten auf? Akutell habe ich einen i5-8600, 16GB RAM und eine GTX1050Ti Graka. X4 ist auf einer SSD installiert.
Zwei Fragen - X52 und Leistungsverbesserung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Zwei Fragen - X52 und Leistungsverbesserung
Zu1. Hast du mal das Standard Profil vom X52 ausprobiert? Die Belegung dort bringt eigentlich alles mit was man braucht.
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
- Moderator (Deutsch)
Jup das meine ich. Ich würde sagen probiers es einfach aus. Mehr wie nicht funktionieren kann es ja nicht. 

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Ok, das scheint so einigermassen zu gehen.
Frage ist jetzt aber, wie kann ich die Schalter und Achsen anders zuweisen? Ich möchte z.B. die Rollachse anders zuweisen.
Frage ist jetzt aber, wie kann ich die Schalter und Achsen anders zuweisen? Ich möchte z.B. die Rollachse anders zuweisen.
-
- Moderator (Deutsch)
Die Einstellung u.a. für die Achsen findest Du unter den Einstellungen/Steuerung/Allgemein im oberen Bereich "Steuerung Analog". Achsen im Bereich "Analog" einstellen, Schalter im Bereich digital (einmal anklicken, neue Belegung auswählen).
Fragen zur Aufrüstung Deines PC solltest Du in diesem Thema stellen.
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
-
Danke!bogatzky wrote: ↑Wed, 5. Dec 18, 16:35 Die Einstellung u.a. für die Achsen findest Du unter den Einstellungen/Steuerung/Allgemein im oberen Bereich "Steuerung Analog". Achsen im Bereich "Analog" einstellen, Schalter im Bereich digital (einmal anklicken, neue Belegung auswählen).