Mir würde ja schon ne Füllstandsanzeige für die Waren reichen um zu erahnen ob die Preise für den Einkauf geeignet sind. Oder gibts sowas und ich habs übersehen?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich meinte nicht auf der Map sondern wenn ich auf einer Station lande und entscheiden will ob ich die angebotenen Waren kaufen sollte oder nicht (ohne alle Preisspannen vorher auswendig zu lernen)
Also 100% ist der Durchschnittspreis? Und dann bewegt sich das zwischen -30% und +30%? oder kommt das auf die Ware an?
Ich glaube das ist bei allen gleich (reine Vermutung), außer du hast Rabatte freigeschaltet.Weltraumfaultier wrote: ↑Mon, 3. Dec 18, 23:15Also 100% ist der Durchschnittspreis? Und dann bewegt sich das zwischen -30% und +30%? oder kommt das auf die Ware an?Ich mochte die Listen lieber, vor allem nervt es mich gerade gewaltig das ich nichtmal sehen kann was wie oft produziert wird bzw benötigt ohne jede Station einzeln anzuschauen. Sobald man rauszoomt ist ja die info weg. Ich will in meiner Station was Produzieren und weiss nicht was
![]()