Ich finde es sehr schade das es keine gesprochenen Stationsdurchsagen mehr gibt. Die Information das z.B. Andockbuchten kein Spielplatz sind oder die/der kleine von seinen Eltern abgeholt werden soll war ne feine Sache.
Oder gibt es sie und bei mir werden sie nur nicht abgespielt??
also ich hatte heute eine mit der argonischen grippe und man solle sich bitte in der krankenstation impfen lassen . wär ich hingegangen aber fand den tab mit dem impfpass nit ......
Tusix wrote: ↑Mon, 3. Dec 18, 12:13
also ich hatte heute eine mit der argonischen grippe und man solle sich bitte in der krankenstation impfen lassen . wär ich hingegangen aber ich fand den tab mit dme impfpass nit ......
Mmmmmh. Dann liegt bei mir wohl ein Prob vor. Hab grad gesehen, dass im techn. Forum fehlende oder nur partielle Sprachausgabe als Bug gemeldet wurde.
Edit: Aber danke für deinen Hinweis. Werde ab sofort, für den Fall der Fälle, meinen Impfpass mit an den Rechner nehmen.
Last edited by Floki on Mon, 3. Dec 18, 12:22, edited 1 time in total.
Das scheint ein Bug in der deutschen Versionen zu sein, ich hatte mich auch schon gewundert warum im Deutschen (mit deaktivierten Untertiteln) die Durchsagen nur als Untertitel bekam. Ich hab mein Spiel auf englisch umgestellt, weil zu meinem Erstaunen die deutschen Sprecher im Comm-Kanal ziemlich diletantisch klingen, zumindest einige davon. Auf jeden Fall gehen die Stationsdurchsagen einwandfrei im englischen. Zwar gefüllt nicht ganz so häufig wie in X3, aber trotzdem wieder gewohnte Atmosphäre. Wird bestimmt bald korrigiert für das deutsche Layout.