Moin Leute,
und zwar wollte ich mal Fragen wie ich denn hier die Crew leveln kann.
Man kann ja erst automatisches Handeln mit Stufe 3 des Käptn's machen, allerdings hat sich bei mir noch kein einziger
durch was auch immer für aktionen wie bei X3 das reguläre Handeln hochgelevelt.
Also gibts da Infos?
Mfg Meseratos
Leveln der Crew?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Leveln der Crew?
Doch die Leveln durch den Handel, aber nicht den Piloten Rang, sondern andere Sachen.
Als Tipp war hier zu finden, einfach auf fremden Großschiffen andocken und dort das Personal abwerben, die sollen besser als die auf den Stationen sein.
Als Tipp war hier zu finden, einfach auf fremden Großschiffen andocken und dort das Personal abwerben, die sollen besser als die auf den Stationen sein.
-
Hallo,
und wie bekomme ich meine Service Crew dazu das Schiff zu reparieren - oder machen die das gar nicht?
Ich dachte - so hatte ich es in einem YOUTUBE Video gesehen, dass die digitalen Seminare zum Leveln der
Crew wären. Aber ich hab die nur im Inventar und kann gar nichts damit machen.
und wie bekomme ich meine Service Crew dazu das Schiff zu reparieren - oder machen die das gar nicht?
Ich dachte - so hatte ich es in einem YOUTUBE Video gesehen, dass die digitalen Seminare zum Leveln der
Crew wären. Aber ich hab die nur im Inventar und kann gar nichts damit machen.
-
Ähm gute Frage... Wenn es genau so funktioniert wie in X Rebith...
Dann wird unterschieden zwischen großen und kleinen Schiffen.
Bei kleine Schiffen wird dann nur ein kaputtes Modul repariert. Also Schildgenerator, Waffen, nicht die Hülle.
Bei großen also L und XL wird alles repariert.
Aber dafür muss das Personal auch gut genug sein. In Rebirth brauchte man 5 Sterne Personal damit ein Schiff zu 100% repariert wurde, 4 Sterne 75% oder so ähnlich, weiß die Zahlen nicht mehr. In X4 haben wir aktuell aber 0 Sterne Leute, demnach bohren die nur in der Nase und können gar nichts.
Digitalen Seminare haben aktuell keine Funktion im Spiel. Da sie eine Extra Kategorie bei den Händlern haben, wird das wohl noch kommen.
Dann wird unterschieden zwischen großen und kleinen Schiffen.
Bei kleine Schiffen wird dann nur ein kaputtes Modul repariert. Also Schildgenerator, Waffen, nicht die Hülle.
Bei großen also L und XL wird alles repariert.
Aber dafür muss das Personal auch gut genug sein. In Rebirth brauchte man 5 Sterne Personal damit ein Schiff zu 100% repariert wurde, 4 Sterne 75% oder so ähnlich, weiß die Zahlen nicht mehr. In X4 haben wir aktuell aber 0 Sterne Leute, demnach bohren die nur in der Nase und können gar nichts.
Digitalen Seminare haben aktuell keine Funktion im Spiel. Da sie eine Extra Kategorie bei den Händlern haben, wird das wohl noch kommen.
-
Ok - vielen Dank. Dann warten wir, was noch alles kommen wird.