Spoiler
Show
Schwebte 30m vor dem Missionpunkt und sah es aus rot blicken, außerdem war da noch das nervige Geräusch, das einen zu dem Datenleck führen sollte, aber es war einfach nicht zu finden.
Man sah aber einen Lebensbalken, an der Wand(siehe Bild, kleiner weißer Streifen)
Da dies nicht der erste Missongegenstand war, den ich nicht gefunden hab bzw. der in einem Stationmodell war, wusste ich, das er in der Wand sein muss/oder nicht da ist. Da ich aber einen Lebensbalken sehe, war mir klar das der "Datenleck" sich im Staionmodell befinden.
Spoiler
Show
Da ich schon mitbekommen hab, das man sich leicht in Struckturen in dem Spiel reinglitschen kann(wurde auch schon in diesem Forum geschrieben) bin ich dann wie folgt vorgegangen.
- 1. Spiel speichern
2. Anlauf nehmen und auf über 30m/s beschleunigen
3. Gegen eine Wand fliegen und hoffen
4. Wenn man drin ist sofort die Rückstelltaste drücken und umschauen (schauen, ob ich mehr als 50% Leben hab(muss ja wieder auskommen)
5. Missiongegenstand"Datenleck" reparieren6. Punkt 2+3 wiederholen und schauen das man drausen ist.SpoilerShow
Hab zwar hier im Forum geschau, ob schon jemand so was geschrieben hat, hab aber nichts gefunden.