Piloten und Befehle

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

IkarusJackson1
x4

Piloten und Befehle

Post by IkarusJackson1 »

Hi Leute,

wenn ich einen Piloten einen Befehl gebe zb docke an Station x und ich will später mal gucken was der Pilot für Befehle hat (weil ich es vergessen hab ^^) wo kann ich gucken wie der aktuelle Befehl lautet?

PS: hab meine Piloten den Befehl automatisch handeln gegeben, aber der fliegt nur von Station zu Station und dockt an und ab, aber das wars, verdienen tut der nichts und das Stunden lang ^^ :-/
king_spix

Re: Piloten und Befehle

Post by king_spix »

Links Klick auf das Schiff - Auf Informationen klicken - Auf denn Reiter Verhalten klicken

Nun siehst du in dem Reiter Eine Befehlsliste die Weiter aufgeklappt werden kann

Fertig
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Was bedeutet eigentlich der Befehl "Bekannte Stationen aufsuchen"?
Suki
x4

Post by Suki »

Axel_Foley wrote: Sun, 30. Dec 18, 18:21 Was bedeutet eigentlich der Befehl "Bekannte Stationen aufsuchen"?
Er fliegt die dir bekannten Stationen in dem Sektor ab und aktualisiert damit die Handelsangebote.
Nützlich wenn man keine Satelliten verteilt hat und das Handelsabo nicht gekauft hat.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
Axel_Foley
x4

Post by Axel_Foley »

Danke!
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Suki wrote: Sun, 30. Dec 18, 18:44
Axel_Foley wrote: Sun, 30. Dec 18, 18:21 Was bedeutet eigentlich der Befehl "Bekannte Stationen aufsuchen"?
Er fliegt die dir bekannten Stationen in dem Sektor ab und aktualisiert damit die Handelsangebote.
Nützlich wenn man keine Satelliten verteilt hat und das Handelsabo nicht gekauft hat.
Ist aber extrem langsam. Besser du benutzt eine Reihe von "Fliege zu"-Befehlen in die Nähe der dunkelblauen Stationen.
Suki
x4

Post by Suki »

RainerPrem wrote: Mon, 31. Dec 18, 09:55 Ist aber extrem langsam. Besser du benutzt eine Reihe von "Fliege zu"-Befehlen in die Nähe der dunkelblauen Stationen.
Dafür braucht es nur 2 Klicks für den ganzen Sektor. Und wenn man eh ein paar Kuriere oder so frei hat schickt man die einfach alle par Stunden los.
Ob die dann "länger" brauchen is dann egal eigentlich.
Hätte besseres zu tun als jedes Schiff dann 15-20 Befehle pro Sektor einzeln zu geben. Und das eben auch immer wieder.
Wie mache ich Screenshots? Wie finde ich meine Bilder die ich in Steam gemacht habe? Wie lade ich Bilder hoch um sie hier einzustellen?
Bei Fehlern und Problemen immer mit angeben ob und welche Mods ihr benutzt. Das kann niemand sonst wissen. Möglicherweise ist einer der genutzten Mods die Ursache. Am besten immer auch ohne Mods und sauberen Spielstand testen.
linial76
x4

Post by linial76 »

IkarusJackson1 wrote: Sun, 2. Dec 18, 18:31 Hi

PS: hab meine Piloten den Befehl automatisch handeln gegeben, aber der fliegt nur von Station zu Station und dockt an und ab, aber das wars, verdienen tut der nichts und das Stunden lang ^^ :-/
Neben den automatischen Handel muss man noch da drunter die Waren auswählen mit den er handeln soll und sprung reichweite einstellen, bestätigen nicht vergessen dann sollte es klappen.
Suki
x4

Post by Suki »

Die erste frage wurde direkt mit der ersten Antwort beantwortet.

Und zu zweitens, keine Ahnung was du genau eingestellt hast, aber hast du vielleicht vergessen Waren und bei Bedarf Torreichweite einzustellen?

Edit: Da haste aber fix geändert :D Mich schon gewundert was das wird.
linial76
x4

Post by linial76 »

Suki wrote: Mon, 31. Dec 18, 11:50

Edit: Da haste aber fix geändert :D Mich schon gewundert was das wird.
Sry :D , weiß auch nicht was da erst schief gelaufen war.

Return to “X4: Foundations”