Ich habe das Problem mit der Display-Adapter Einstellung, es wird die Nvidia Geforce 1060 bei den Einstellungen nicht erkannt sondern nur die Intel HD Graphics 630, laut Vorschlag von Egosoft solle man im Geräte Manager bei Windows 10 die Intel HD Graphics deaktivieren was ich auch gemacht habe aber es geht trotzdem nicht die Nvidia wird immer noch nicht erkannt sondern das spiel läuft dann unter Microsoft Basic Graphics weiter zur nächst schwächeren Graphics Einstellung und weiß nicht weiter, das muss dann ein Bug sein weil das komplette Notebooksystem ist auf dem aktuellsten stand was Treiber betrifft ich habe alles nach geprüft auch den Treiber für die Nvidia Geforce 1060,
könntet ihr bitte nach prüfen wo der Fehler liegt?
X4 Foundations problem mit der Display-Adapter einstellung
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Re: X4 Foundations problem mit der Display-Adapter einstellung
Poste bitte mal deinen DXDiag-Bericht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Re: X4 Foundations problem mit der Display-Adapter einstellung
ich kann den dxdiag report hier nicht posten das hat über 107335 Zeichen und es sind nur 60000 Zeichen erlaubt sorry kann man es verkürzen damit ich es hier posten kann?