MISSIONEN ( HILFE) Ziel ORT im MISSIONS MENU

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Harbon
x4

MISSIONEN ( HILFE) Ziel ORT im MISSIONS MENU

Post by Harbon »

Hallo zusammen evtl, bin ich ja Blind... :?

Ich habe inzwischen ca. 20 Missionen im Menu wo ich erledigen kann.
Also wählt man 1 Mission aus dem MENU aus, im MENU selbst wird NICHT gezeigt wo der ZIELORT der Mission ist.
Das sehe ich dann erst im SCHIFF, wobei es mir da ja auch nicht denn Zielort genau anzeigt, sondern nur zuerst mal das nächste Sprungtor...

Kann also gut sein das die gewählte Mission A --> endlos weit weg ist und zum Rand des Universums führt.
Während Mission B z.B. nur 1 Sprungtor weiter von meinem aktuellen weg Standort ist. ( leicht verdienes Geld )

Da ich aber im Missions Menu nicht SEHE das Mission B für mich so nah, weiss ich es NICHT. :evil:

Sehe ich das einfach nicht, oder sind diese Missionen wirklich so schlecht aufgelistet?
BIn ich zu doff dazu, ist das wo versteckt ?
Es kann doch nicht sein das ich um eine Mission zu erledigen einfach mal frisch fröhlich ins Blaue los fliege und 1 Sternentor weiter hätte ich gleich 3 Missionen zu erledigen wo dick kohle geben.... :gruebel:

Jemand nen paar Tricks dazu ?

Danke euch
Harbon
x4

Re: MISSIONEN ( HILFE) Ziel ORT im MISSIONS MENU

Post by Harbon »

Hm bitte sagt mir, das es echt nicht so unübersichtlich ist, wie ich befürchte .-)
RainerPrem
x4

Re: MISSIONEN ( HILFE) Ziel ORT im MISSIONS MENU

Post by RainerPrem »

Harbon wrote: Mon, 3. Dec 18, 23:55 Hm bitte sagt mir, das es echt nicht so unübersichtlich ist, wie ich befürchte .-)
Wenn du auf eine Mission klickst, siehst du auf der Karte, wo es hingeht. (weiße Pfadmarkierung) Du musst halt weit genug rauszoomen.

Return to “X4: Foundations”