X4 startet nicht :(

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X4: Foundations.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KHAKKI

X4 startet nicht :(

Post by KHAKKI »

Habe mir x4 schon eine woche vor realese vorbestellt als es raus kam habe ich es mir sofort installiert doch wenn ich bei steam auf starten klicke passiert nicht links in der spiele liste steht: x4 Foundations wird ausgeführt und.5 sec später verschwindet das: wird ausgeführt und nichts passiert habe das spiel auch 2 mal neu installiert und ich bin kein stück weiter gekommen finde es traurig dass es nicht startet bin ein riesiger fan von der reihe habe jedes spiel mehrmals die story durchgespielt und immer wieder riesige komplexe erricht und..........
Und dann passiert sowas das macht mich echt traurig kann mir da irgendjemand helfen ? BITTE ich warte auf das spiel seid 4 jahren und jetzt habe ich es und es ist draußen und dann funktioniert das nicht :(
Bastelfred
x4

Re: X4 startet nicht :(

Post by Bastelfred »

Du hast nichts zu einem System geschrieben, nichts zu den Treibern, nichts zum OS, im Grunde hast du nur geschrieben das X4 nicht bei dir startet.
hakenden
x4

Post by hakenden »

Bitte beschreibe genauer welches System du hat welche Hardware welches Windows.
So kann man nicht herausfinden was es ist. :wink:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
Silla
xr

Post by Silla »

KHAKKI wrote: Sun, 2. Dec 18, 08:15 Habe mir x4 schon eine woche vor realese vorbestellt als es raus kam habe ich es mir sofort installiert doch wenn ich bei steam auf starten klicke passiert nicht links in der spiele liste steht: x4 Foundations wird ausgeführt und.5 sec später verschwindet das: wird ausgeführt und nichts passiert habe das spiel auch 2 mal neu installiert und ich bin kein stück weiter gekommen finde es traurig dass es nicht startet bin ein riesiger fan von der reihe habe jedes spiel mehrmals die story durchgespielt und immer wieder riesige komplexe erricht und..........
Und dann passiert sowas das macht mich echt traurig kann mir da irgendjemand helfen ? BITTE ich warte auf das spiel seid 4 jahren und jetzt habe ich es und es ist draußen und dann funktioniert das nicht :(
Vulcan Treiber ?
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Ich schubs das mal in die Technische Unterstützung. :wink:

[Thema verschoben]
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
KHAKKI

Post by KHAKKI »

Habe Windows 10 und von meiner Hardware und co bin ich über den minimalen vorraussetzungen ich intsaliiere mir gerade so ein Vulkan treiber vielleicht habe ich denn ja nicht oder so hoffentlich klappt es dann.
Woran könnte es noch liegen ?????

Return to “X4: Foundations - Technische Unterstützung”