Und dann passiert sowas das macht mich echt traurig kann mir da irgendjemand helfen ? BITTE ich warte auf das spiel seid 4 jahren und jetzt habe ich es und es ist draußen und dann funktioniert das nicht

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Vulcan Treiber ?KHAKKI wrote: ↑Sun, 2. Dec 18, 08:15 Habe mir x4 schon eine woche vor realese vorbestellt als es raus kam habe ich es mir sofort installiert doch wenn ich bei steam auf starten klicke passiert nicht links in der spiele liste steht: x4 Foundations wird ausgeführt und.5 sec später verschwindet das: wird ausgeführt und nichts passiert habe das spiel auch 2 mal neu installiert und ich bin kein stück weiter gekommen finde es traurig dass es nicht startet bin ein riesiger fan von der reihe habe jedes spiel mehrmals die story durchgespielt und immer wieder riesige komplexe erricht und..........
Und dann passiert sowas das macht mich echt traurig kann mir da irgendjemand helfen ? BITTE ich warte auf das spiel seid 4 jahren und jetzt habe ich es und es ist draußen und dann funktioniert das nicht![]()