Guten Tag
und zwar habe ich folgende Frage,
ich habe auf meinem Schiff Geschütztürme gesetzt und habe nicht die geringste ahnung wie zum teufel ich die dazu bekomme
auf meine Gegner zu schießen.
Hat jemand Ahnung?
Geschütze benutzen?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: Geschütze benutzen?
Die sch**** Dinger ballern momentan nur dumm in der Gegend rum....habe mir ne Cerberus gekauft und bin für die Gegner ganz gleich welche Geschütze ich drauf habe nur ne dumme Tontaube-_-
Das Tracking ist atm fürn Popo...die ballern ihre salven in alle Richtungen aber grossartig Treffer landen die nicht -_- Selbst in dem ollen Rebirth klappe das super.....also WARUM hier nicht -_-
Das Tracking ist atm fürn Popo...die ballern ihre salven in alle Richtungen aber grossartig Treffer landen die nicht -_- Selbst in dem ollen Rebirth klappe das super.....also WARUM hier nicht -_-
Wer Fehler findet darf sie gern behalten 

-
Re: Geschütze benutzen?
Hab mir eine Argonische Korvette gekapert und teuer mit Geschütztürmen ausgestattet. Solange wie Sie aber überhaupt nicht reagieren wenn ich von Khaak umgeben bin ist dieses Schiff absolut wertlos.
Bitte daher um dringende Tipps wenn möglich, ansonsten dev-seitige Nachbesserung.
Bitte daher um dringende Tipps wenn möglich, ansonsten dev-seitige Nachbesserung.