Jetzt komme ich mit und verstehe worauf du hinaus willst.
Da kann ich dir zustimmen.
Das, das mit durchschnitzpreisen Grafiken, Frachtanteil, beanspruchter Platz
von Waffen, Gesamt-Tonnage … besser lösbar ist bin ich auf deiner Seite.
Und ich denke wenn du, wir das noch mal richtig aufdröseln mit Vorschlägen Ideen … ist da auch noch was zu
machen.
Auch in der Moods Scene wird sicher sowas auch auf Interesse stoßen und falls du das, wir als community noch besser
ausarbeiten bin ich mir sicher das auch Egosoft wenn es möglich ist sich sowas zu herzen nimmt.
Vielleicht sollten wir erst ein wenig Zeit verstreichen lassen bevor Mann sowas in Angriff nimmt aber spätestens dann
wenn sich die ersten Mooder an die Arbeit machen und der erste Hyp rum ist bin ich mir sicher das fällt auf fruchtbaren
Boden.
Auch könnte ich mir so eine Art Tonage Buch vorstellen wie man es im W.K. 2 auf Uboten hatte (frachter 45 Brutoregister Tonnen)
Ideen und möglichkeiten werden wir sich da mit Sicherheit ergeben und hinkriegen wird man da wahrscheinlich auch noch das ein oder andere.
Da bin ich mir ganz sicher.
Danke das du auf das aufmerksam gemacht hast!
Den Aspekt hatte ich nie besonders beachtet aber ja klar das Schaft Behaglichkeit.
Aber mir viel es schwer zu verstehn das du wegen dem Aspeckt gleich sagst ich überlege mir deswegen das spiel überhaupt zu kaufen und das du
das als so eklatante Schwäche ansiehst.
Ich denke das X4 sich anders logischer als X3 entwikeln wird.
Ich denke das sich von erweiterung zu erweiterung dynamischer aufbauen wird.
Jetzt mit X4 haben wir erst mal ein Baugerüst erhalten.
Den weiteren Fortgang die vergrößerung des Baukastens machen die Erweiterungen, neudeutsch auch Dlc`s.
Eigentlich bin ich nur über eine Sache einwenig Sauer und da klamere ich dich jetzt aus.
Wenn es um Vorverurteilungen geht wie ah nach XR haben die es sich auf Ewig verbaut vertraue nicht Egosoft den die haben
keinen Plan ... .
Sowas stöst bei mir auf unverständnis weil man hier live sehen kann wie sich bemüht wird und zwar jeder einzelne in dem Team.
Hoffe das hat allen jetzt Klarheit gebracht und ich wünsche euch allen heute einen Schönen,Tollen und Fantastischen Start in X4.
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"