X4 Collector's Edition bei Steam mit 7% Nachlass
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X4 Collector's Edition bei Steam mit 7% Nachlass
Hallo Egosoft,
Am 02.10.2018 habe ich bei Steam die X4 Collector's Edition gekauft.
Heute sehe ich das diese mit 7% Nachlass bei Steam angeboten wird.
Das Spiel ist noch nicht mal veröffentlicht.
von wem bekomme ich die Differenz zurückerstattet?
Gruß
Angel-RR
Am 02.10.2018 habe ich bei Steam die X4 Collector's Edition gekauft.
Heute sehe ich das diese mit 7% Nachlass bei Steam angeboten wird.
Das Spiel ist noch nicht mal veröffentlicht.
von wem bekomme ich die Differenz zurückerstattet?
Gruß
Angel-RR
-
- Moderator (Deutsch)
Re: X4 Collector's Edition bei Steam mit 7% Nachlass
Ich verstehe nicht ganz, um welche Differenz es sich handelt. Der Vorbestellerbonus besteht seit dem 01. Oktober.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Hab meine am 11.10. gekauft und da waren die 7% rabatt schon da oO
Alle X-Teile gesuchtet
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8

-
Danke für den Hinweis.........das stimmt.....
Gruß
Angel-RR
Gruß
Angel-RR
-
... was glaubt ihr, was es für prozente zu weihnachten gibt ?! 
nachdem durch reviews bekannt ist, wie das game sooo is ...

nachdem durch reviews bekannt ist, wie das game sooo is ...
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.
Mission Director Beispiele
-
Du mussst dann dassssss Doppelte zzzzzzzzahlen weilsssss so pädagogisch wertvoll isssssssss, Profitsssssss

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
arragon0815 wrote: ↑Thu, 22. Nov 18, 19:17Du mussst dann dassssss Doppelte zzzzzzzzahlen weilsssss so pädagogisch wertvoll isssssssss, Profitsssssss![]()
![]()

Und nächstes Jahr an Weihnachten erst. Da wird es wahrscheinlich nur noch die hälfte kosten. Also warten

Finde den Preis vollkommen in Ordnung, zumal die nächste Erweiterung auch schon mit dabei ist

-
Ich finde die Denkweise interessant.
Egal ob du die 7% schon hattest selbst wenn es nicht so wäre wieso glaubst du das du einen Anspruch auf zurückerstattung der Differenz hättest?
Egal ob du die 7% schon hattest selbst wenn es nicht so wäre wieso glaubst du das du einen Anspruch auf zurückerstattung der Differenz hättest?
-
Hihi, also wenn ich heute tanken war und am nächsten Tag ist der Sprit 5 cent günstiger, dann halte ich nochmal an der Tanke an und lege die Quittung vor und verlange die Differenz zum Vortag.
Machen die immer, ohne zu Murren ^^
Machen die immer, ohne zu Murren ^^
Wissenschaft ist die Kunst einfache Dinge kompliziert darzustellen.
-
Wer nur in einem Geschäft kauft und vorher keine Preise vergleicht, zahlt eh mehr, als er müsste. Ist aber ein anderes Thema.
Wirklich fortschritlich und erstaunlich finde ich, das scheinbar neben Humblebundle nun auch GOG mit dabei ist. (GOG DMR, also Kopierschutzfrei)
Wirklich fortschritlich und erstaunlich finde ich, das scheinbar neben Humblebundle nun auch GOG mit dabei ist. (GOG DMR, also Kopierschutzfrei)
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Ich suche gerade Informationen, worin sich die C.E. von der normalen Version unterscheidet.
Steam lässt sich darüber nicht weiter aus.
Kann mir einer die Unterschiee vielleicht kurz nennen?
Steam lässt sich darüber nicht weiter aus.
Kann mir einer die Unterschiee vielleicht kurz nennen?
-
Hier: https://store.steampowered.com/app/9421 ... n_Content/
Zusammengefasst:
Artbook
Der Roman Nopileos von Helge Kautz als englisches und deutsches E-Book.
Soundtrack
"Season Pass" - Also die ersten beiden Erweiterungen ohne Zuzahlung.
Last edited by Fortune_Hunter on Thu, 29. Nov 18, 17:36, edited 1 time in total.
-
Xenon_Slayer wrote: ↑Mon, 1. Oct 18, 13:41
Ab heute könnt ihr die digitale Collector's Edition vorbestellen und erhaltet:
- X4: Foundations
- Den exklusiven PreOrder-Paint-Mod (benötigt ein Egosoft-Community-Konto, das mit dem Steam-Konto verbunden ist; beim Kauf über GOG wird man einen X4-Registrierungscode erhalten)
- Das X Universe Digital Artbook 2018: Genießt die Konzeptkunst hinter dem X-Universum.
- Den X-Roman Nopileos von Helge Kautz als deutsches und englisches eBook.
- Den digitalen Soundtrack: Ladet euch die Musik herunter, einschließlich exklusiver Versionen der Trailer und Teaser-Musik in höchstmöglicher Qualität.
- Die X4 Collector's Edition enthält auch die ersten beiden Erweiterungen für X4: FOUNDATIONS:
- Die Veröffentlichung der ersten Erweiterung ist für 2019 geplant.
- Das Veröffentlichungsdatum der zweiten Erweiterung geben wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.
Alle X-Teile gesuchtet

-
danke, tja, manchmal sucht man sich nen Wolf