Erstmal zum Aufbau so eines Kreislaufes:
Jeders Volk hat ja die selben Voraussetzungen.
1 SKW (Ist bei jedem Volk gleich)
1 Grundnahrungsmittelproduktion (Hier zB. Ranch, Sojafarm, Gewächsstation)
1 Veredelung (Hier zB. Cahonnapresse, Sojarei, Sonnenblumenöl Raf.)
Also sollte es möglich sein, das Script Völker unabhängig laufen zu lassen
Die Funktion ist recht simpel:
Man hat einen Transporter der im eigenem SKW 100% EZ einläd. Dieser flieht zu der Grundnahrungsmittelprod. und wird dort 50% der EZ los, läd den Rest des Laderaums mit dem Endprodukt voll und fliegt zur Veredelung weiter. Dort entläd er dann alles und fliegt zurück zum SKW.
Verkaufstransporter braucht man nicht unbedingt, bei mir stehen die schon immer Schlange vor den Fabriken ^^
Im Moment mach ich es mit KriMe SDS, ist zwar nicht optimal aber ne Notlösung. 2 SKW Transporter die meine Gewächsstionen beliefern (sind schon Stolze 6) und in jeder Sonnenblumenöl Raf. ist einer der selber einkauft. Das Gute ist, das er noch die Chance hat, bei der Konkurez zu kaufen. Hab immer 14 Cr. EZ Kaufpreis.
Ich kenn mich leider sleber nicht mit dem Editor aus um das zu Scripten aber schwer kann das sicher nicht sein, so ein Script zu realisieren. Man braucht ja eigentlich nicht einmal Schutzvorrichtungen einzubauen.
Könnte zB so in der Art aussehen (Optimiert für Manta)
1. Wenn GrundNah. Prod. weniger als 80%-90% EZ hat (Max 5000, bei 4000-4500 soll geflogen werden)
2. 500 EZ entladen und alles was an Endprodukten da ist, einladen.
3. Zurück zur Heimatbasis
Man müsste wegen Punkt 1 drauf achten, wieviel die Veredelungsfabrik im verhältnis zur GrundNah. Prod. verbraucht und die Werte anpassen.
Wär geil wenn sich da mal einer dran setzten würde, den von solchen Fabriken gibt es Genüge ^^