sagt mal ist das richtig??
Ich habe die Collector´s Edetion für ca 75€ auf Steam gekauft.
Und jetzt sehe ich bei Green Man Gaming die Edeition für ca 64€, soll ich jetzt den kauf Stonieren und da kaufen?

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ja da ist die scheinbar um 20% reduziert... aber ich storniere nicht... was du machst musst du selber wissenBlitzDozer wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 21:52 Moin,
Und jetzt sehe ich bei Green Man Gaming die Edeition für ca 64€, soll ich jetzt den kauf Stonieren und da kaufen?![]()
viewtopic.php?f=147&t=401230#topBlitzDozer wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 21:43 Moin,
Und jetzt sehe ich bei Green Man Gaming die Edeition für ca 64€, soll ich jetzt den kauf Stonieren und da kaufen?![]()
zu doof ist mir das auch. Ich weis auch nicht was ich von der Seite halten soll, oder allgemein von dem Rabatt ^^BlitzDozer wrote: ↑Mon, 22. Oct 18, 22:24 ach ich auch nicht, dass ist mir dann doch zu doof.![]()
Aber es ärgert mich, dann sollen alle voher nen Preis festlegen oder was auch immer![]()
Davon darfst Du ausgehen. Das wurde aber auch schön öfter in entsprechenden Themen beantwortet.
Gut, dann hast Du Deine Entscheidung dann Gott sei Dank doch selbst treffen können, und das Thema ist damit ja auch beendet.