Kauf der Collerctor´s Edetion??

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

BlitzDozer
x4

Re: KI Reiche

Post by BlitzDozer »

Moin,

sagt mal ist das richtig??
Ich habe die Collector´s Edetion für ca 75€ auf Steam gekauft.
Und jetzt sehe ich bei Green Man Gaming die Edeition für ca 64€, soll ich jetzt den kauf Stonieren und da kaufen? :gruebel:
BlitzDozer
x4

Kauf der Collerctor´s Edetion??

Post by BlitzDozer »

Moin,

Und jetzt sehe ich bei Green Man Gaming die Edeition für ca 64€, soll ich jetzt den kauf Stonieren und da kaufen? :gruebel:
Sammiclock
x4

Re: Kauf der Collerctor´s Edetion??

Post by Sammiclock »

BlitzDozer wrote: Mon, 22. Oct 18, 21:52 Moin,

Ja da ist die scheinbar um 20% reduziert... aber ich storniere nicht... was du machst musst du selber wissen :wink:
Alle X-Teile gesuchtet :D
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
Sammiclock
x4

Re: KI Reiche

Post by Sammiclock »

BlitzDozer wrote: Mon, 22. Oct 18, 21:43 Moin,

viewtopic.php?f=147&t=401230#top
Mein erstes Trailer-Fanmade aller X-Teile zum erinnern für die Community -> https://www.youtube.com/watch?v=F5IVys0QHW8 :)
BlitzDozer
x4

Post by BlitzDozer »

ach ich auch nicht, dass ist mir dann doch zu doof. :roll:
Aber es ärgert mich, dann sollen alle voher nen Preis festlegen oder was auch immer :rant:
Sammiclock
x4

Post by Sammiclock »

BlitzDozer wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:24 ach ich auch nicht, dass ist mir dann doch zu doof. :roll:
Aber es ärgert mich, dann sollen alle voher nen Preis festlegen oder was auch immer :rant:
zu doof ist mir das auch. Ich weis auch nicht was ich von der Seite halten soll, oder allgemein von dem Rabatt ^^
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Die Preise sind so normal in Key Shops. Bei MMOGA z.B. ist die Standard Edition 25% günstiger. Das neue Battlefield ist es in den Key Shops 30% billiger, war teilweise sogar schon 40% günstiger zu haben.

www.gamekeyfinder.de
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Die haben einfach eine geringere Gewinnspanne und setzen auf Masse (Auch kommt es vor, das Keys aus anderen Ländern gekauft werden, wo die Spiele-Preise wegen des Bruttosozialproduktes günstiger sind. Und was auch oft vorkommt, es wird einfach etwas besser Verhandelt und sie bekommen vom Publisher einen günstigeren Einkaufspreis). Lieber verdienen sie eben 10€ weniger pro Spiel.
(laut einer PC-Game Ausgabe diesem Sommer sollen, nagelt mich nicht ganz drauf fest, ich meine es waren 80%, der Teilnehmendem an der Umfrage, die schon bei Keyhändlern gekauft haben)

Man muss sich jetzt entscheiden. Kauft man es bei Steam und hat dann eine Geldrückgabemöglichkeit (nach Release innerhalb zwei Wochen und man darf das Spiel max. 2 Stunden gespielt haben) oder man sagt sich, ich kauf das Spiel auf alle Fälle und spare etwas Geld.

Ich hoffe ja immer noch auf weiteres Ingame-Videomaterial und hege die kleine Hoffnun, das das Spiel ein oder zwei Tage vorab von Streamern getestet werden darf, wie es andere Studios machen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
hakenden
x4

Post by hakenden »

Was passiert wen ich bei Egosoft direkt einkaufe,
bekommt da Egosoft mehr Geld? :gruebel:
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

hakenden wrote: Tue, 23. Oct 18, 09:04 Was passiert wen ich bei Egosoft direkt einkaufe,
bekommt da Egosoft mehr Geld? :gruebel:
Davon darfst Du ausgehen. Das wurde aber auch schön öfter in entsprechenden Themen beantwortet.
BlitzDozer wrote: Mon, 22. Oct 18, 22:24 ach ich auch nicht, dass ist mir dann doch zu doof. :roll:
...
Gut, dann hast Du Deine Entscheidung dann Gott sei Dank doch selbst treffen können, und das Thema ist damit ja auch beendet.

*geschlossen, zwei Beiträge aus anderem Thread hierhin verschoben*
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!

Return to “X4: Foundations”