Halli hallo ich freue mich richtig super auf X4 foundations. Aber was kommt danach?^^ Ich sag mal man muss sowas ja mal früh in die Runde werfen damit sowas eventuell mit einfließen kann. Ich würde mir absolut gerne so ein richtig düsteres X wünschen. Wo man nach wie vor alles machen kann nur es viel finsterer aussieht.
Bitte nicht falsch verstehen ich finde X sieht immer richtig super aus auch die Schiffe etc, aber wie wäre es wenn man als Spieler,um es irgendwie zu verkaufen (laut der X Enzyklopädie gibt es die ja in ein parallel Universum oder Dimension landet. wo zumindest vom Aussehen her alles mal komplett anders ist, um ein Beispiel zu nennen. Das die Stationen und Schiffe mal mehr so düster aussehen würden wie im Battlefleet Gothic Armada 2 Faction Trailer. Ich poste mal den link https://youtu.be/XVghX8opHJU
Nächstes X Spiel^^
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Nächstes X Spiel^^
1K ist oK. 2K's sind oK. 2K's + 1I sind IIIIIIIIIIIIIII
-
- Moderator (Deutsch)
Re: Nächstes X Spiel^^
Bevor wir uns dem Nachfolger eines noch nicht veröffentlichten Spiels widmen, schlage ich vor, dass wir erst einmal die Veröffentlichung des eigentlichen Spiels sowie dessen bereits angekündigter Erweiterungen abwarten. Über ein X5 können wir uns immer noch später unterhalten. Dazu besteht jetzt keine Eile.
*Thema geschlossen*
*Thema geschlossen*