weiß irgendwer ob Egosoft uns noch eine boxed Version von X4 Collectors Edition ins Gesicht wirft.

Wäre cool wenn ja sammel die dinger .
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
X2-Illuminatus wrote: ↑Mon, 1. Oct 18, 23:26Die digitale Collector's Edition ist bereits die richtige Collector's Edition.
X4 wurde komplett ohne Hilfe eines Publishers entwickelt. Beim Vertrieb hat dies den Nachteil, dass man sich zunächst auf die digitale Vertriebswege beschränken muss. Denn eine Boxed-Version zaubert man nicht mal eben so herbei. Wie Tamina schon richtig geschrieben hat, verhandelt Egosoft aktuell noch mit Deep Silver, ob es eine Boxed-Version geben wird. Wer also wirklich etwas in den Händen halten möchte, muss sich wenigstens noch etwas gedulden.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Dann kaufen und verschenken.
Packet nehmen, Kekse, Weingummies, Schokolade, Studentenfutter einpacken und an Egosoft verschicken.
Du bist bösekazuya112 wrote: ↑Wed, 3. Oct 18, 13:52 Mahlzeit,
also wenn eine kommen sollte, hätte ich gerne folgendes als Inhalt:
Foto-Mousepad mit Bernds neuem Dauerwellenlook
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
Gutschein für Onlinekurs - "English für Dummies mit Bernd"
Handbuch - "Warum man nur die Collectors Edition kaufen sollte!"
Bernds Biographie - "X, ich und die Angst vor Early Access"
![]()
Da fehlt noch der VHS Kurs der Unterschied zwischen "CH" und "SCH" und wie wende ich es im Alttag richtig an.kazuya112 wrote: ↑Wed, 3. Oct 18, 13:52 Mahlzeit,
also wenn eine kommen sollte, hätte ich gerne folgendes als Inhalt:
Foto-Mousepad mit Bernds neuem Dauerwellenlook
Bernd Actionfigur (Retro oder new gen (Dauerwelle))
Gutschein für Onlinekurs - "English für Dummies mit Bernd"
Handbuch - "Warum man nur die Collectors Edition kaufen sollte!"
Bernds Biographie - "X, ich und die Angst vor Early Access"
![]()
In einem Interview hat er kategorisch ausgeschlossen, dass es eine solche Figur geben wird, ich meine, es wäre zu X Rebirth gewesen. Leider kann ich partout den Original-Post nicht finden...
Ja würde auch gehen. Anbei meine Lieblingsmotive:iCeFrEsH wrote: ↑Wed, 3. Oct 18, 15:00In einem Interview hat er kategorisch ausgeschlossen, dass es eine solche Figur geben wird, ich meine, es wäre zu X Rebirth gewesen. Leider kann ich partout den Original-Post nicht finden...
Aber es wäre eine lustige Idee, zumindest dann, wenn Bernd sich selbst nicht allzu ernst nimmt
Edit: Hier ist der Link. Erster Suchtreffer bei Google, nachdem die Foren-Suchfunktion den Beitrag nicht finden wollte.
viewtopic.php?t=327966#top
2. Edit: Wie wäre es statt einer Action-Figur mit einem gerahmten Foto von Bernd, auf dem er diesen Gesichtsausdruck hat?
![]()
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ