Albion Skunk
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Albion Skunk
Nach dem Ganzen angestauten Wut gegen unsere geliebte Albion Skung , frage ich mich ob wir sie in X4 in freier Wildbahn antreffen werden.
Sollte dies der Fall sein Werde ich mein Imperium aufbauen und die einzige Aufgabe wirt sein die Skunk zu Vernichten.
Sollte dies der Fall sein Werde ich mein Imperium aufbauen und die einzige Aufgabe wirt sein die Skunk zu Vernichten.
-
Re: Albion Skunk
Also ich würde mich freuen falz die Skunk wieder auftaucht + X-Perimental + …. .
Außerdem mit XR hat Egosoft doch letztendlich die Kurve gekriegt und mit X 4 bin ich mir auch sicher das sie es schaffen.
Also Prost auf die Skunk
.
Außerdem mit XR hat Egosoft doch letztendlich die Kurve gekriegt und mit X 4 bin ich mir auch sicher das sie es schaffen.
Also Prost auf die Skunk

Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
-
also ich hätte sie gern wieder mochte sie sehr.
-
Wer weis, wer weis, vielleicht ist sie ja irgendwo als Easteregg dabei und jagt das kleine runde UFO mit dem grünen Alien drinnen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Da wird es vermutlich eine Mission zu geben. So etwas in der Art:
"Finde die Albion Skunk und bringe die darin befindliche Yisha - Mumie ins Naturkundemuseum auf Argon Prime"
Ansonsten hoffe ich doch sehr, diesen fliegenden Dia-Projektor nie wiedersehen zu müssen
"Finde die Albion Skunk und bringe die darin befindliche Yisha - Mumie ins Naturkundemuseum auf Argon Prime"
Ansonsten hoffe ich doch sehr, diesen fliegenden Dia-Projektor nie wiedersehen zu müssen

"...eine völlig neue, fürchterliche Dimension von Grauen."
-
Absolut Geile Idee.. Auch die nette Tucke kann ein Posten bekommen
-
Obwohl ich X Rebirth nichts abgewinnen kann, finde ich die Idee sehr schön. (Und wenn sie auch nur dazu da sein sollte, um sie in ihre Einzelteile zu zerlegen...
)

-
Ja mit XR haben sie die Kurve bekommen es ist in einem Spielbaren Zustand aber als Jemand der seit Anfang an dabei ist, bin ich da denke ich Befangen.
Ich habe mich halt in XR nie richtig wohl gefühlt auch wenn ich das System mit den neuen Riesenfrachtern echt geil finde.
Aber Trotzdem Tot der Skung

-
- Moderator (Deutsch)
Quelle: viewtopic.php?f=147&t=396364 Frage 5Werden wir erneut in der Lage sein, die Skunk zu fliegen?
Es gibt gute Gründe, warum dies keinen Sinn machen würde, aber wer weiß?
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
Naya es ist ja schlussendlich nur ein Spiel und wenn Egosoft sie nicht einbaut kommt bestimmt ne Mod in der ich sie den vernichten kann .TVCD wrote: ↑Tue, 2. Oct 18, 10:21Quelle: viewtopic.php?f=147&t=396364 Frage 5Werden wir erneut in der Lage sein, die Skunk zu fliegen?
Es gibt gute Gründe, warum dies keinen Sinn machen würde, aber wer weiß?

Vorausgesetzt natürlich X4 wirt echt so gut und die moder haben wieder Spaß am Moden.
-
Kauf dir ein M5 und nenn es Albion Skunk. Etferne dich dann mehrere Kilometer, so das du das Schiff kaum noch erkennen kannst und schieß ein paar Raketen ab. Den Rest erledigt die Vorstellungkraft.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Alle Klarheiten beseitigt!
-
Als easter egg ganz selten...
Wenn man gerade auf einer Station herumläuft landet eine Albion Skunk, und ein NPC Ren Otani wackelt die Rampe mit einem Krückstock herunter. Und Yisha schreit ihm hinterher das er die Finger von fremden Schränken lassen soll, und wehe er kriecht wieder in einen Lüftungsschacht, sonst fliegt sie ohne ihn.
Wenn man gerade auf einer Station herumläuft landet eine Albion Skunk, und ein NPC Ren Otani wackelt die Rampe mit einem Krückstock herunter. Und Yisha schreit ihm hinterher das er die Finger von fremden Schränken lassen soll, und wehe er kriecht wieder in einen Lüftungsschacht, sonst fliegt sie ohne ihn.
-
Also mit der Kohle die ich am Ende meiner Rebirth karriere hatte. Puh, da sagt keine Frau zu dir "ich fliege ohne dich los". 

-
- Moderator (Deutsch)
Stelle mir das schon witzig vor aber als Easter Egg eher zu aufwendig.Bastelfred wrote: ↑Tue, 2. Oct 18, 14:24 Als easter egg ganz selten...

Werden wir wichtige Charaktere des X-Universum, wie z.B. Nopileos oder Bala Gi, als NPC antreffen?
Ich bezweifle, dass wir sie persönlich antreffen werden, nicht zuletzt, da sie zur der Zeit, zu der X4 spielt, schon längst tot sein müssten!
Frage 48 Gameplay
Frage 23 UniversumdesignWie passt die Geschichte von X4 zu X Rebirth oder X3?
In X4 spielst du eine neue Geschichte, die nicht direkt mit XR oder X3 in Verbindung steht. Die Hintergrundgeschichte ist aber weiterhin die des X-Universums. Und von der Zeit her spielt X4 nach den Ereignissen aus X Rebirth.

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"