Albion Skunk

Wenn es um X4 geht, dann ist dieses Forum der ideale Platz für eure Beiträge. Zusätzlich gibt es hier gelegentlich Informationen der Entwickler.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Kabalake
x4

Albion Skunk

Post by Kabalake »

Nach dem Ganzen angestauten Wut gegen unsere geliebte Albion Skung , frage ich mich ob wir sie in X4 in freier Wildbahn antreffen werden.

Sollte dies der Fall sein Werde ich mein Imperium aufbauen und die einzige Aufgabe wirt sein die Skunk zu Vernichten.
hakenden
x4

Re: Albion Skunk

Post by hakenden »

Also ich würde mich freuen falz die Skunk wieder auftaucht + X-Perimental + …. .

Außerdem mit XR hat Egosoft doch letztendlich die Kurve gekriegt und mit X 4 bin ich mir auch sicher das sie es schaffen.

Also Prost auf die Skunk 8) .
Entweder ich finde einen Weg oder ich baue einen "Hannibals Reaktion auf die Mitteilung, man könne die Alpen nicht mit Elefanten überwinden"
ADMNtek
x4

Post by ADMNtek »

also ich hätte sie gern wieder mochte sie sehr.
FritzHugo3
x4

Post by FritzHugo3 »

Wer weis, wer weis, vielleicht ist sie ja irgendwo als Easteregg dabei und jagt das kleine runde UFO mit dem grünen Alien drinnen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
Bloodcleaner
x4

Post by Bloodcleaner »

Da wird es vermutlich eine Mission zu geben. So etwas in der Art:
"Finde die Albion Skunk und bringe die darin befindliche Yisha - Mumie ins Naturkundemuseum auf Argon Prime"
Ansonsten hoffe ich doch sehr, diesen fliegenden Dia-Projektor nie wiedersehen zu müssen :evil:
"...eine völlig neue, fürchterliche Dimension von Grauen."
Demada
x4

Post by Demada »

Absolut Geile Idee.. Auch die nette Tucke kann ein Posten bekommen
VALERIVS
x4

Post by VALERIVS »

Obwohl ich X Rebirth nichts abgewinnen kann, finde ich die Idee sehr schön. (Und wenn sie auch nur dazu da sein sollte, um sie in ihre Einzelteile zu zerlegen... :twisted: )
Kabalake
x4

Post by Kabalake »

hakenden wrote: Tue, 2. Oct 18, 02:22 Also ich würde mich freuen falz die Skunk wieder auftaucht + X-Perimental + …. .

Außerdem mit XR hat Egosoft doch letztendlich die Kurve gekriegt und mit X 4 bin ich mir auch sicher das sie es schaffen.

Also Prost auf die Skunk 8) .
Ja mit XR haben sie die Kurve bekommen es ist in einem Spielbaren Zustand aber als Jemand der seit Anfang an dabei ist, bin ich da denke ich Befangen.

Ich habe mich halt in XR nie richtig wohl gefühlt auch wenn ich das System mit den neuen Riesenfrachtern echt geil finde.

Aber Trotzdem Tot der Skung :evil: :evil: :evil: :evil:
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Werden wir erneut in der Lage sein, die Skunk zu fliegen?
Es gibt gute Gründe, warum dies keinen Sinn machen würde, aber wer weiß?
Quelle: viewtopic.php?f=147&t=396364 Frage 5
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
Kabalake
x4

Post by Kabalake »

TVCD wrote: Tue, 2. Oct 18, 10:21
Werden wir erneut in der Lage sein, die Skunk zu fliegen?
Es gibt gute Gründe, warum dies keinen Sinn machen würde, aber wer weiß?
Quelle: viewtopic.php?f=147&t=396364 Frage 5
Naya es ist ja schlussendlich nur ein Spiel und wenn Egosoft sie nicht einbaut kommt bestimmt ne Mod in der ich sie den vernichten kann . :twisted: :twisted: :twisted:

Vorausgesetzt natürlich X4 wirt echt so gut und die moder haben wieder Spaß am Moden.
LittleBird

Post by LittleBird »

Kabalake wrote: Tue, 2. Oct 18, 01:45 Nach dem Ganzen angestauten Wut gegen unsere geliebte Albion Skung , frage ich mich ob wir sie in X4 in freier Wildbahn antreffen werden.

Sollte dies der Fall sein Werde ich mein Imperium aufbauen und die einzige Aufgabe wirt sein die Skunk zu Vernichten.
Kauf dir ein M5 und nenn es Albion Skunk. Etferne dich dann mehrere Kilometer, so das du das Schiff kaum noch erkennen kannst und schieß ein paar Raketen ab. Den Rest erledigt die Vorstellungkraft.
Ich bin für die Einführung von Ironie- und Sarkasmustags.
Alle Klarheiten beseitigt!
Bastelfred
x4

Post by Bastelfred »

Als easter egg ganz selten...
Wenn man gerade auf einer Station herumläuft landet eine Albion Skunk, und ein NPC Ren Otani wackelt die Rampe mit einem Krückstock herunter. Und Yisha schreit ihm hinterher das er die Finger von fremden Schränken lassen soll, und wehe er kriecht wieder in einen Lüftungsschacht, sonst fliegt sie ohne ihn.
Asterix(AUT)
x4

Post by Asterix(AUT) »

Also mit der Kohle die ich am Ende meiner Rebirth karriere hatte. Puh, da sagt keine Frau zu dir "ich fliege ohne dich los". 8)
TVCD
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by TVCD »

Bastelfred wrote: Tue, 2. Oct 18, 14:24 Als easter egg ganz selten...
Wenn man gerade auf einer Station herumläuft landet eine Albion Skunk, und ein NPC Ren Otani wackelt die Rampe mit einem Krückstock herunter. Und Yisha schreit ihm hinterher das er die Finger von fremden Schränken lassen soll, und wehe er kriecht wieder in einen Lüftungsschacht, sonst fliegt sie ohne ihn.
Stelle mir das schon witzig vor aber als Easter Egg eher zu aufwendig. :roll:
Werden wir wichtige Charaktere des X-Universum, wie z.B. Nopileos oder Bala Gi, als NPC antreffen?
Ich bezweifle, dass wir sie persönlich antreffen werden, nicht zuletzt, da sie zur der Zeit, zu der X4 spielt, schon längst tot sein müssten!

Frage 48 Gameplay
Wie passt die Geschichte von X4 zu X Rebirth oder X3?
In X4 spielst du eine neue Geschichte, die nicht direkt mit XR oder X3 in Verbindung steht. Die Hintergrundgeschichte ist aber weiterhin die des X-Universums. Und von der Zeit her spielt X4 nach den Ereignissen aus X Rebirth.
Frage 23 Universumdesign

:wink:
"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"

Return to “X4: Foundations”