Stations symbole ?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Conan-Kiel
x2

Stations symbole ?

Post by Conan-Kiel »

Hallo ich baue mir gerade eine eigen karte vom X2 Universum und möchte mir auch Sektorkarten machen mit den Symbolen von Stationen Fabriken und Asteroiten (nur wo sichs lohnt) wo finde ich die Symbole könt ihr mir das sagen

MFG CONAN-KIEL (UNROCKBAR)
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Obs erlaubt is,die textur mit den Radarsymbolen zu posten,weiss ich nicht (wohl nich,wegen copyright Egosofts an dem X2-kram)
Andere möglichkeit:
Entpack deine 01.dat mit den egosoft-modtools.
Dann schau dir im ordner tex\true die datei 1219.jpg an

Ansonsten kannst du dir auch andere X-seiten anschaun,und dort von den bildern die symbole kopieren:
http://www.hrh1000.com/x2/pics/x2map_deutsch2170.jpg
http://www.klarix.de/xbtf/de/XFrSet1.html

Rei
hyb
x3tc

Post by hyb »

Es wäre schon etwas kleinkariert von Egosoft, wenn sie da wegen Copyright Rechten rumstänkern würden. Ich denke die werden da nichts dagegen haben wenn man die Symbole verwendet.

Kann mich natürlich auch täuschen. Das würde dann aber ganz und garnicht für die Egosoft-Crew sprechen!
Conan-Kiel
x2

Post by Conan-Kiel »

@ReiAyanami[STI] Danke für den tipp habe mir da bild angschaut und werde es damit versuchen

und befor ich ewentuell die Map ins netz stelle werde ich mir sowieso erst die genemigung von EGOSOFT holen oder ich kaufe mir einein :gruebel: ...... mist wie heist das doch gleich na diesen schein den man in der Katolischen Kirche kaufen kann wenn man gesündigt hat :gruebel: ach ich komm nicht drauf wie der heist macht nix

Ps. ich werde mal probieren ob ich SAYA nicht einen schönen Bauchnabel ferpasen kann da sie ihn ja gerne zeigt :D :D
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

mist wie heist das doch gleich na diesen schein den man in der Katolischen Kirche kaufen kann wenn man gesündigt hat
Ich glaube du meinst einen Ablassbrief? Ich hatte gedacht, dass es die seit Luther gar nicht mehr gibt :gruebel:

Egal :D
Ps. ich werde mal probieren ob ich SAYA nicht einen schönen Bauchnabel ferpasen kann da sie ihn ja gerne zeigt
Hm... Ich hab' da auch schon einiges versucht, aber das einzige was mir bisher gelungen ist, ist, ihr einen Smily auf die Stirn zu kleben :roll:
Greets
lenny5000

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”