Weiß nicht, ob meine Zeit effektiver an Freelancer oder X2 verpufft; die Grafik von letzterem ist auf jeden Fall besser.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Geschmackssache. Mir gefällt sie. Was findest du denn schlecht daran? Hast du irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Oder hast du nen anderen Grund?dr_somm wrote:...ist echt mal kacke. Kein Wunder, dass niemand X-BTF gekauft hat.![]()
Wenn Du die Website von Egosoft so schlecht findest, dann sag' auch bitte was genau. Wie jetzt?! Niemand hat X-BTF gekauft?! Ohne Worte. Und wenn das deinerseits jetzt ironisch gemeint war, dann ist es gründlich in die Hose gegangen! Wenigstens scheint dir die Grafik von X² besser zu gefallen als FL.dr_somm wrote:...ist echt mal kacke. Kein Wunder, dass niemand X-BTF gekauft hat.![]()
Weiß nicht, ob meine Zeit effektiver an Freelancer oder X2 verpufft; die Grafik von letzterem ist auf jeden Fall besser.
Gut, aber EGOSOFT ist auch eine Spieleschmiede und keine Webdesigner-Firma...dr_somm wrote:Ich kann Leute nicht ausstehen, die auf Kritik mit unbedarftem, agressivem Gedöns reagieren...
Also bei der verlinkten Seite beschwert ihr euch bitte nicht bei Egosoft, sondern bei mir!Smartislarti wrote:Naja.......*hüstel**schon mal in Deckung geht*
...die Kritik an der Farbwahl ist;vorsichtig ausgedrückt, nicht unbedingt unangebracht,zumindest was die verlinkte Seite mit dem Video angeht.
Dafür ist der Inhalt umso besser!
Nicht übel, passt halt nur überhaupt nicht zum RestNightflyer wrote:Das wäre aber mal ein Anfang, meiner Meinung braucht es keine pompösen Screenshots die dann nur Ladezeiten benötigen, farbgebung ist meist schon ziemlich effektiv.. (Natürlich wäre ein kleiner Screenshot aus jedem der Movies sicher auch kein Mist)
PS: Die Horizontallinien müsste man wohl noch schwarz machen, oder man könnte sie vielleicht per java einfärben..?..
Das sind aber alles Details, die sich nach einer halben Stunde beheben lassen... Mir gings jetzt erst mal um die Farbgebung..BurnIt! wrote:Nicht übel, passt halt nur überhaupt nicht zum RestNightflyer wrote:Das wäre aber mal ein Anfang, meiner Meinung braucht es keine pompösen Screenshots die dann nur Ladezeiten benötigen, farbgebung ist meist schon ziemlich effektiv.. (Natürlich wäre ein kleiner Screenshot aus jedem der Movies sicher auch kein Mist)
PS: Die Horizontallinien müsste man wohl noch schwarz machen, oder man könnte sie vielleicht per java einfärben..?..
Ich fände es besser, wenn der Tabellenrahmen auf 1 ist, bei so vielen Spalten fördert das IMO die Übersichtlichkeit.
Überhaupt finde ich Texte von ganz links bis ganz rechts nicht so toll, da sollte schon ein kleiner Abstand zum Bildschirmrand sein - sieht irgendwie merkwürdig aus.