Release Termin? Wann?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Release Termin? Wann?
hallo und guten abend,
will ja net nörgeln, aber wenn jemand sagt das er bald etwas tut/bekannt gibt, dann sollte das net noch 4 wochen dauern. Is halt so das ich mich schon sehr über x4 freue nur ständig auf dem hypetriáin zu sitzen macht halt auch kein spaß wenn der nich zum höhepunkt kommt. mfg mike
will ja net nörgeln, aber wenn jemand sagt das er bald etwas tut/bekannt gibt, dann sollte das net noch 4 wochen dauern. Is halt so das ich mich schon sehr über x4 freue nur ständig auf dem hypetriáin zu sitzen macht halt auch kein spaß wenn der nich zum höhepunkt kommt. mfg mike
-
-
ist ja mit 2018 beschrieben also bin ich guter dinge, allerdings wäre es schon etwas besch...eiden wenn sie am 30.12 sagen "übrigens morgen kommt es". ich bin mir im klaren darüber das ES ein kleines unternehmen ist und das es da nicht so leicht ist ein relaese-termin zu nennen, ein mitarbeiter Krank und schon schafft man es nicht mehr, trotzdem wenigstens der monat wäre toll.
Edit: Selbst wenn sie sagen würden erstes oder Zweites Quartal 2019. ich meine hey besser als das wir ohne Termin den gesamten Dezember warten und enttäuscht zu werden
Edit: Selbst wenn sie sagen würden erstes oder Zweites Quartal 2019. ich meine hey besser als das wir ohne Termin den gesamten Dezember warten und enttäuscht zu werden
-
-
Es ist ja noch nicht mal raus was sie überhaupt veröffentlichen wollen:
Rein über Steam zum runterladen,
oder auch was "handfestes" als Superbox oder normale Spiel-DVD.
Davon ist auch ein Releasedatum abhängig, ob ich nur das spiel an Steam schicken kann oder ob vorher DVD´s und Bilder und Hüllen und Sonderinhalt gefertigt werden muss, was ein Releasdatum je nach Fertigungstermine nach hinten schiebt.
Davon ist auch ein Releasedatum abhängig, ob ich nur das spiel an Steam schicken kann oder ob vorher DVD´s und Bilder und Hüllen und Sonderinhalt gefertigt werden muss, was ein Releasdatum je nach Fertigungstermine nach hinten schiebt.
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
Hieß es nicht, das der erste Release erst mal nur rein Digital erfolgt?arragon0815 wrote:Es ist ja noch nicht mal raus was sie überhaupt veröffentlichen wollen:
Ob eine Retailbox released wird, ist noch ungewiss. Aber wenn, dann erst danach.
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
-
das war die eigentliche news in dem video ,
Chainsaw Gaming gamescom eindrücke
die ersten beiden sätze .
wenn koch media egosoft in ihren teuer gemieten räumlickeiten vorträge halten lässt dann bestimmt nit aus reiner gutherzigkeit oder weil sie früher einmal ihre spiele verkaufen durften
die haben da schon handfeste monitäre intressen und da kann man schon davon ausgehen das die eine boxed version planen . über amazon verkauft sich das schliesslich immer noch gut
Chainsaw Gaming gamescom eindrücke
die ersten beiden sätze .

wenn koch media egosoft in ihren teuer gemieten räumlickeiten vorträge halten lässt dann bestimmt nit aus reiner gutherzigkeit oder weil sie früher einmal ihre spiele verkaufen durften

die haben da schon handfeste monitäre intressen und da kann man schon davon ausgehen das die eine boxed version planen . über amazon verkauft sich das schliesslich immer noch gut

-
Ist doch wurscht. Was habt ihr von einem Datum, das vermutlich eh noch mal verschoben wird? Es baut nur unnötig Druck für die Programmierer auf. Die Arbeiten schon so schnell sie können. Ihr bekommt das Spiel nicht schneller, wenn ihr ein Datum habt
.
Und wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte, dann freue ich mich darauf, das es dann eben länger gedauert hat, es aber dann spielbar ist. Als noch mal so ein Rebirth Start, wo man halt terminlichen Druck gemacht hat.
Und für eine DVD-Version wäre es ja ganz nützlich, wenn man da dann nicht erst das komplette Game noch mal Downloaden muss, weil so viele Patches raus kommen.
Einfach noch bissle Gedult haben und noch mal mit Albion Prelud anfangen.

Und wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte, dann freue ich mich darauf, das es dann eben länger gedauert hat, es aber dann spielbar ist. Als noch mal so ein Rebirth Start, wo man halt terminlichen Druck gemacht hat.
Und für eine DVD-Version wäre es ja ganz nützlich, wenn man da dann nicht erst das komplette Game noch mal Downloaden muss, weil so viele Patches raus kommen.
Einfach noch bissle Gedult haben und noch mal mit Albion Prelud anfangen.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
blos kein stress
net ernsthaft ich will ja kein druck machen nur wenn man mitteitl das man BALD nen releas zeitraum nnet und ca 14 tage lang keine infos kommen is bald schon lange vorbei. Ich hatte ja die kleine hoffnung das sie zum ende der gamescon so als schmankerl nen release zeitraum (man merke ich meine raum kein genaues datum)bitte keine über emoninale negativ discusion das will ich auch nicht.
-
Re: blos kein stress
Du musst das "bald" auf die insgesammt 11 Jahre Entwicklungszeit anwenden grins. Das relativiert das ganze etwas. Bald kann alles heissen. nen Tag, zwei Monate... Das sind einfach leere Wörter ohne große Bedeutung. Sollte man am besten ignorieren im Wortgebrauch.MikeofDoom wrote:net ernsthaft ich will ja kein druck machen nur wenn man mitteitl das man BALD nen releas zeitraum nnet und ca 14 tage lang keine infos kommen is bald schon lange vorbei. Ich hatte ja die kleine hoffnung das sie zum ende der gamescon so als schmankerl nen release zeitraum (man merke ich meine raum kein genaues datum)bitte keine über emoninale negativ discusion das will ich auch nicht.
Ich fordere mehr und vorallem gerechtere Verteilung von Keksen und Süßkram für die "Magischen 20"! Daher wählen Sie jetzt die DPFGKV, die Deutsche Partei für gerechtere Keks - Verteilung!
-
Du bist ja ein richtiger OptimistFritzHugo3 wrote:Ist doch wurscht. Was habt ihr von einem Datum, das vermutlich eh noch mal verschoben wird?
…...
Und wenn es dieses Jahr nicht reichen sollte, dann freue ich mich darauf, das es dann eben länger gedauert hat,

Ich glaube diesmal wissen sie ein Datum und das ist 2018

Sicher wird es noch Bugs geben, das lässt sich bei einem so großen Spiel wohl nicht ganz vermeiden, aber unspielbar wie XR wird es zum Release wohl nicht sein ( So geht Optimismus richtig

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
-
-
ja genau , wann ist den nun der release termin vom release termin , nachdem die äusserungen des managing directors auf der gamescom zum release termin vom release termin auf einen baldigen release des release termines schliessen lässt 
so als minigame zwischendurch , 6 x release in einem satz , wer schafft mehr

so als minigame zwischendurch , 6 x release in einem satz , wer schafft mehr

-
In der ziel gerade
Mit dem SotW kann man davon ausgehen das der release nicht mehr fern sein kann. wenn ich wetten würde würde ich auf anfang oktober oder november setzen. Was würdet ihr wetten ?
-
- Moderator (Deutsch)
-
-
- Moderator (Deutsch)