Auf ins Abenteuer...
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
-
- XWiki Moderator
Guten Morgen Bernd und vielen Dank für das Bild von der Discoverer (?).
Es mag vielleicht das unwichtigste Detail sein, aber ich finde den Stern im Hintergrund und dessen "Godrays" fantastisch.
Auch den örtlich begrenzten Nebel finde ich verdammt schick.
Es war schade das dieser bei X3 nicht mehr da war...
Alles in allem ein sehr stimmiges Bild wie ich finde.
Einzig die Kantenglättung ist noch nicht gaaaanz so perfekt wie ivh finde, das sieht man an den oberen Astros und auch an 1...2 Stellen der Discoverer. Wobei das in Bewegung auch ganz anders aussehen/wirken kann...
Ich freu mich schon sehr auf X4 und hoffe das ihr vorher nochmal ein wenig bewegtes Bildmaterial zeigt
Vermutlich wird es ja was zur/nach Gamescom zu sehen geben? Wenn ich es richtig verstanden habe dann gibt es da ja eine Vorführung für die Presseguys...
Es mag vielleicht das unwichtigste Detail sein, aber ich finde den Stern im Hintergrund und dessen "Godrays" fantastisch.
Auch den örtlich begrenzten Nebel finde ich verdammt schick.
Es war schade das dieser bei X3 nicht mehr da war...
Alles in allem ein sehr stimmiges Bild wie ich finde.
Einzig die Kantenglättung ist noch nicht gaaaanz so perfekt wie ivh finde, das sieht man an den oberen Astros und auch an 1...2 Stellen der Discoverer. Wobei das in Bewegung auch ganz anders aussehen/wirken kann...
Ich freu mich schon sehr auf X4 und hoffe das ihr vorher nochmal ein wenig bewegtes Bildmaterial zeigt

Vermutlich wird es ja was zur/nach Gamescom zu sehen geben? Wenn ich es richtig verstanden habe dann gibt es da ja eine Vorführung für die Presseguys...

-
Guten Morgen zusammen,
Ersteinmal sehr schickes Bild und #2018 sagt mir, dass ihr gut im Zeitplan liegt
.
Bei dem Titel hatte ich aber auf ein Foto mit Release-Datum gehofft, aber naja das hoffe ich aber glaube bei jedem Bild gerade wenn es Bernd postet
Ersteinmal sehr schickes Bild und #2018 sagt mir, dass ihr gut im Zeitplan liegt

Bei dem Titel hatte ich aber auf ein Foto mit Release-Datum gehofft, aber naja das hoffe ich aber glaube bei jedem Bild gerade wenn es Bernd postet

Die Verluste auf Eros können auch ein Rundungsfehler sein.
-
- Moderator (Deutsch)
-
- Moderator (Deutsch)
Ein roter Schlitten? Weihnachten 2018 confirmed!
Oder RyZen support
Oder RyZen support

Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
-
Ja, die Rote Farbe ist stilgerecht für ein Erscheinen unterm WeihnachtsbaumTamina wrote:Ein roter Schlitten? Weihnachten 2018 confirmed!

Was bedeutet jetzt: Auf ins Abenteuer??
Kommt da noch mehr....

@Bernd
Ich frage mich warum man Sonntag nacht noch so viel arbeiten muß, oder war es nach einem Kasten Bier ??

AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
- Moderator (Deutsch)
Vielleicht die Ankündigung der Open Beta?arragon0815 wrote:Ja, die Rote Farbe ist stilgerecht für ein Erscheinen unterm WeihnachtsbaumTamina wrote:Ein roter Schlitten? Weihnachten 2018 confirmed!
Was bedeutet jetzt: Auf ins Abenteuer??
Kommt da noch mehr....![]()
@Bernd
Ich frage mich warum man Sonntag nacht noch so viel arbeiten muß, oder war es nach einem Kasten Bier ??

"Manche Menschen können den Regen spüren, andere werden nur nass"
-
-
-
Das Anti-Aliasing wird sicherlich per Post-Effect umgesetzt, da bleiben immer unsaubere Kanten zurück.Lc4Hunter wrote:Alles in allem ein sehr stimmiges Bild wie ich finde.
Da wird man sich mit einer starken GraKa + Downsampling behelfen müssen (hoffentlich ist das HUD (manuell) skalierbar).
Rechtsklick auf das Bild --> Grafik anzeigen (kann auch anders lauten, dies ist die Bezeichnung von Firefox)Daniel Bone wrote:Gibts das Bild auch ohne verkleinerung zu bewundern ?
- 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
- Nur DL-Vertrieb? Ohne mich!
-
-
- Site Admin
---
-Bernd Lehahn, bernd@egosoft.com
-Bernd Lehahn, bernd@egosoft.com
-
- Moderator (Deutsch)
-
- Moderator (Deutsch)
-
Ja, so wird das was mit dem SpielTVCD wrote:Ach mit dem riesen Planeten kommt schon wieder X3 feeling auf.

100%ig, denn wie es mit HUD aussieht haben wir ja schon in den Videos gesehenTVCD wrote:Das hat er vermutlich abgeschaltet um ein Screen zu machen.Daniel Bone wrote:Gut wir wissen jetzt das Bernd 21:9 Bildschirme mag
Mir fehlt irgendwie noch das HUD im Cockpit.
Aber ansonsten wirklich schöner Arbeitsstand.

(Außer Bernd hat sich doch belabern lassen und als erstes das HUD weggekürzt, wegen der Performance und so.
Als nächstes sind diese überflüssigen Cockpits dran...

EDIT:
Das letzte in Klammer geschriebene war nur sarkastisch gemeint, nicht das noch jemand denkt....
..und NEIN Bernd, das wäre keine gute Idee...

(So dolle war das X3 - Feeling dann auch nicht)
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K