ob star citizen für mich was ist, weiß ich nicht. solange das game noch nicht erschienen ist, kann ich das nicht sagen (habe keine großen erwartungen)

. ich freue mich eher auf X4

.
nutella und pizza geil

. ja klar für x4 ist das wahrscheinlich sehr unwahrscheinlich. bei x allgemein konnte ich aber leider keine umfrage starten -.-.
ne ich sehe das nicht so ^^. man rennt doch schon in 1st person herum. irgendwann sollte das meiner meinung schon ausgebaut werden.
nur herumlaufen und npc' s ansprechen ist halt doch etwas begrenzt (noch, ich will nicht meckern das es sch**** ist(ist es nicht)).
ich weiß gerade nicht wie ich mich ausdrücken soll, ohne etwas schlecht zu machen

. klar man kann dann mit schiff c auf b landen und mit b auf a. das ist auch extrem geil.
mir kam halt das 1st person entersystem in den kopf, weil zu npc' s laufen und die schiffe wechseln noch zu wenig ist. ich habe aber hoffnungen, dass egosoft dafür pläne hat und dies noch erweitern werden wird

.
ich fand das bei rebirth halt sehr schade, dass es nicht mehr zu 1st person gab. da habe ich dann doch lieber eine liste mit allen npc's die ich direkt ansprechen kann, ohne hinlaufen zu müssen. das macht dann aber leider die ganze arbeit der stationen, gänge und npc' s überflüssig

.
an sich fand ich das herumlaufen geil, weil man aber eben nichts machen konnte, war es für mich eine enttäuschung

(falls das jetzt zu negativ war, ich habe 212h bei rebirth + alle dlc's).
deshalb habe ich diesen vorschlag gemacht

. jetzt dürft ihr mich mit schokopizza bewerfen

:D