wenn ich bei der Eingabeaufforderung "ping [irgendeine IP]" eingebe meldet er mir:
"Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Vor einiger zeit hats definitiv noch funktioniert und das Netzwerk funktioniert auch normal, Inklusive Internet.
Ping Problem unter Win XP Home (funktioniert nicht mehr)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Re: Ping Problem unter Win XP Home (funktioniert nicht mehr)
hab mal die ping.exe (XP Home) raufgeladen:saibot wrote:wenn ich bei der Eingabeaufforderung "ping [irgendeine IP]" eingebe meldet er mir:
"Der Befehl "ping" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Vor einiger zeit hats definitiv noch funktioniert und das Netzwerk funktioniert auch normal, Inklusive Internet.
www.gigant.ch/ping/ lad sie runter und kopier sie nach C:/windows/System32/
Sag wenns wieder geht, dann kann ich sie löschen!
cu

-
Re: Ping Problem unter Win XP Home (funktioniert nicht mehr)
es funktioniert... wenn in der Eingabeaufforderung der Pfad C:\\Windows\system32 steht. afaik gingg das früher immer.Gigant wrote:hab mal die ping.exe (XP Home) raufgeladen:saibot wrote:wenn ich bei der Eingabeaufforderung "ping [irgendeine IP]" eingebe meldet er mir:
www.gigant.ch/ping/ lad sie runter und kopier sie nach C:/windows/System32/
Sag wenns wieder geht, dann kann ich sie löschen!
cu