Hallo zusammen,
ich habe mich gerade das erste Mal nach 10 Jahren und 7 Monaten hier wieder eingeloggt. Meine X-Kenntnisse sind also etwas eingerostet. Ich habe mir jetzt AP geholt, und möchte mit diesem Mod spielen. Gemäß Empfehlung hier habe ich den Start als "Staatsfeind" gewählt.
Ich komme jetzt nicht so richtig voran. Den Terran Plot habe ich bis zur Piratenbasis, die ich scannen muss, gemacht. Daran scheitere ich aber, die Gegner sind zu stark. Gut habe ich mir gesagt, erst mal stärker werden. Bloß wie? Ich habe die Nova, mit der ich aber kaum handeln kann. Andere Aufträge finde ich auch keine. Was kann ich tun?
Gibt es hier einen "Tipps-Bereich", oder kann mir hier jemand direkt helfen?
Wäre sehr nett.
Vielen Dank und viele Grüße
Thorrbert
Starthilfe
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Speziell für deine aktuelle Mission gebe ich dir folgenden Tipp. Beim Scannen der Piraten Station solltest du so eine Position einnehmen, dass sich die P Station zwischen dir und deinen Feinden befindet. So wird die P Station beschossen und nicht dein Schiff. Anschließend kannst du wieder Kampflos verschwinden.
Ein allgemeiner Tipp von mir, suche die herrenlosen Schiffe. So erhältst du nicht nur kostenlos weitere Schiffe, sondern du deckst nebenbei die Galaxie auf und kannst weitere Missionen entdecken. Du kannst auch Raketen einsammeln, die bei Gefechten im Sektor übrig bleiben und diese anschließend verkaufen.
Ein allgemeiner Tipp von mir, suche die herrenlosen Schiffe. So erhältst du nicht nur kostenlos weitere Schiffe, sondern du deckst nebenbei die Galaxie auf und kannst weitere Missionen entdecken. Du kannst auch Raketen einsammeln, die bei Gefechten im Sektor übrig bleiben und diese anschließend verkaufen.
[ external image ] Dif-tor heh smusma (Lebet lang und in Frieden – vulkanischer Gruß), Cockpitsammlung, Spieler HQ aktivieren, XENON-DAE
-
- Moderator (Deutsch)
Da du mitterweile im richtigen Thema gepostet hast, schließe ich hier ab. Solltest du einmal ausversehen ein neues Thema erstellen statt auf ein bestehendes zu antworten, beachte bitte, dass du eigene Beiträge selbst löschen kannst, solange noch niemand nach dir gepostet hat. In diesem Fall findest du einen Löschen-Knopf (
) in der oberen rechten Ecke deines Beitrages.
**geschlossen***

**geschlossen***