Besitz in Argon Prime nach Story?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-reba-
x2

Besitz in Argon Prime nach Story?

Post by -reba- »

moin.
ich hab jetzt schon seit ner weile die story durch und spiel so vor mich hin. 8)
kürzlich hab ich entdeckt, dass in der galaxiekarte argon prime immer grün umrandet ist. so, als ob da was von meinem besitz rumhängen würde. allerdings gehört mir da nich mal das kleinste nebelpartikelchen.
ich weiss nich ob das n bug is oder ob das so gewollt is, auf jedenfall irritiert das schon manchmal, wenn man z.b. ein schiff zur schiffswerft schicken will und sieht, dass argon prime grün is... :o

:?
Lieber Entweder Als Oder Doch
()=[::::::::::::::>
Nimm das Leben wie es kommt.
Und wenn´s nich kommt, geh hin und hol es dir!
--<<Kenny>>--
x3tc

Post by --<<Kenny>>-- »

Ist bei mir genauso, nur das ich gerade mal wieder die zweite Mission mache, scheint also nichts mit der Story zu tun haben.
Aber ich habe da eine Vermutung: :D
Ganz am anfang landest du ja mit deinem Raumer in der Argon eins
Da man aber warscheinlich nur an eigenen SCHIFFEN andocken kann, macht dir das Game die Argon eins zum Landen zu deinem Schiff.
Dannach,,gehört" sie dir nicht mehr, aber da sie immer noch im Sektor ist sagt dir das Game das da ein Schiff von dir ist.
Mann musst mal versuchen die Argon Eins da rauszulocken oder zu zerstören, und schauen ob sich was ändert
-reba-
x2

Post by -reba- »

ja, mach das mal. :lol:
Lieber Entweder Als Oder Doch
()=[::::::::::::::>
Nimm das Leben wie es kommt.
Und wenn´s nich kommt, geh hin und hol es dir!
--<<Kenny>>--
x3tc

Post by --<<Kenny>>-- »

Wenn du schon durch bist probiers halt mal, soweit ich weiß kann man storyrelevate Schiffe nur zerstören wenn die story durch ist.
oder sripte dir halt ein paar khaack zerstörer in den Sektor
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

ich hab das prob auch, aber in Profitbrunnen :o Da gibts doch nix storyrelevantes oder hab ich da was verpasst?
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Ne das haben bei mir viele sektoren.Fragt mich aber bitte nicht wieso.
Melu Ti
x2

Post by Melu Ti »

wird das in 1.4 behoben? :roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”