So, mal wieder ich ... die Wiederinbetriebnahme von X3 TC ist doch aufwändiger als ich dachte Sad
Ich habe pirate guilde installiert, funktioniert soweit. Nun habe ich die Yaki Armada und den Wars mod hinzugefügt, ist ja alles aus der selben Hand.
Mein Problem ist, dass die Texte der beiden letzten Mods nicht angezeigt werden, es erscheinen Meldungen wie ReadText xxxxxx....
Ich kenn mich zwar nicht aus, vermute aber dass eine Sprachdatei des Typs XXXX-L049.xml fehlt (soweit ich es durchschaut habe sind das die Ländervorwahlcodes). Tatsächlich sind L033, L044 und L048 vorhanden.
Testweise habe ich einer Datei kopiert und in L049 umbenannt (natürlich korrekte Namen, schreib hier gekürzt), hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand Abhilfe? Ob der Text nun deutsch oder englisch gezeigt wird ist egal.
Habe die Downloads nochmal durchgeführt, alles gecheckt, neu installiert, aber keine Besserung ....
YAKI Armada und War's mod
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: YAKI Armada und War's mod
kopiertes und mit "49" umgenanntes T-File mit einem Editor öffnen und in dem Tag für die Sprache, am Beginn der Datei die "44" für Englisch gegen "49" für Deutsch austauschen und speichern.Bengel wrote:So, mal wieder ich ... die Wiederinbetriebnahme von X3 TC ist doch aufwändiger als ich dachte Sad
Ich habe pirate guilde installiert, funktioniert soweit. Nun habe ich die Yaki Armada und den Wars mod hinzugefügt, ist ja alles aus der selben Hand.
Mein Problem ist, dass die Texte der beiden letzten Mods nicht angezeigt werden, es erscheinen Meldungen wie ReadText xxxxxx....
Ich kenn mich zwar nicht aus, vermute aber dass eine Sprachdatei des Typs XXXX-L049.xml fehlt (soweit ich es durchschaut habe sind das die Ländervorwahlcodes). Tatsächlich sind L033, L044 und L048 vorhanden.
Testweise habe ich einer Datei kopiert und in L049 umbenannt (natürlich korrekte Namen, schreib hier gekürzt), hat aber nichts gebracht.