Das Klarix-Problem

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Das Klarix-Problem

Post by Guest »

Ers ma` Hallo an alle.
Ich neu.
Und ich hab Problem.
Die Paraniden haben mir eine Mission angeboten, bei der ich ihr Perseus Schiff zurückholen soll. Habe gleich das X-Shuttle bei den Argonen abgeholt, bin zu Bala Gi gefliegt un habe seine Xenon-Freunde eingeäschert.
Dann auf zu Klarix.
Für den soll ich nem Asteroiden mit dem Erzgehalt 99 suchen.
Und nu das Problem:Keiner da.
Ich habe alle naheliegenden Sektoren unter die Lupe genommen, aber keiner ist da. :evil:
Wo ist nur dieser verdammte Asteroid?
HÄLP MI!

Edit:
Falls jemals jemand auf die Idee kommen sollte, meinen ersten Post nachzulesen... ja, er ist mir peinlich.
Edit 2:
Nein, halt ... eigentlich ist er saugeil.
Last edited by Guest on Sat, 7. Jan 06, 19:20, edited 2 times in total.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

Musst auf BEIDE Seiten 2-3 Sektoren absuchen.
Und zwar indem du die Sektoransicht auf 'Seitenansicht' stellst und ganz rauszoomst (beides irgendwo bei Home, End, Insert...). Danach musst du in einem System !hoch! über der Ekliptik einen Asteroiden ausmachen können -> das issa
Have fun: Gala Do.
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

Hi Major Dennis und Willkommen im X-Universum!

Leider zählt Deine Frage zu den häufig gestellten und damit inzwischen schon sehr unglilebten Anfragen in diesem Forum.
Da das Forum über eine Suchfunktion verfügt, könntest Du sie das nächste Mal vielleicht benutzen. :wink:

Mögliche Suchbegriffe wären in Deinem Fall "Klarix and Asteroid" oder PerseusMission.

Dabei würde dir dann unter anderem dieser Thread angeboten werden. Lies ihn Dir bitte durch, solltest Du dann immer noch Fragen haben oder nicht weiter kommen, schau nach ob Du die Antwort selbst findest, sonst stelle Deine Frage hier!

Wir sind hier eigentlich ganz nett, nur kannst Du Dir vielleicht vorstellen, das es etwas nervt jede Woche dieselbe Frage beantworten zu müssen. (ok, das ist übertrieben)
:D

Alles wird gut
Vassenego

PS: Und mal wieder war jemand schneller als ich. :oops:
Dafür ist meine Antwort detailierter. :P
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--
Guest

Post by Guest »

Danke für die schnelle Antwort.
VIP-Killer

Post by VIP-Killer »

Hallo Mayor, hab keine Antwort, aber ich hab dich endlich gefunden... Weisst doch, wer ich bin, oder?
no one lives forever!
Guest

Post by Guest »

Hi Piotr, was schreibst su hier, wenn du keine Antwort weißt? :?
(Für alle unbeteiligten:Piotr=Xenon-Hasser)
Naja, warst ja schon immer ein komischer Kauz. :D
Guest

Post by Guest »

Ich habe in der letzten Nachricht etwas ganz vergessen...
der Asteroid ist immernoch nicht gefunden.
Ich habe um Klarix Sektor in alle Richtungen die nächsten 5 Sektoren komplett abgegraßt, aber Null Kom(m)a Nix gefunden.
Vielleicht ist mein Computer schrott??? :evil: :evil: :evil:
Naja, falls jemand ne Ahnung hat, wo ich sonst noch suchen kann, bitte melden.

-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Aha, interessant...*gähn*

:D :D Ghostfox :D :D

www.xtensionx.de.vu

www.yiya.de

Ist eigentlich alles, was ich nochmals betonen kann. :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Guest

Post by Guest »

Wenn du das so interressant findest, warum antwortest du dann überhaupt? Naja, was soll`s.....
Dragon[BIO]

Post by Dragon[BIO] »

AH! Ghostfox hat mir schon wieder die Chance die Links zu posten gestohlen! :D

@Mayor Dennis Wunder dich nicht über Ghostfoxs Antwort! Der ist inzwischen von den vielen Perseusmissionenfragen genervt und ist sogar zu faul die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] zu erwähnen! :D

mfg
Dragon
"Sorgfältige Planung ist der Schlüssel zu einem sicheren und zügigen Reiseverlauf."
Odysseus
Guest

Post by Guest »

Wird wohl so sein...
übrigens, falls irgendwer nochmal diese Topic lesen wird, eine Frage.

Wo ist die Suchfunktion? :oops:

Post by Deleted User »

Ganz oben neben dem Logout Button, ist ein Butten, neben dem sthet suchen...dass ist die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]...wobei ich die immernoch nicht so ganz verstanden habe...ich bekomme immer 10 Seiten mit resultaten...
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

InVaDeR wrote:Ganz oben neben dem Logout Button, ist ein Butten, neben dem sthet suchen...dass ist die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url]...wobei ich die immernoch nicht so ganz verstanden habe...ich bekomme immer 10 Seiten mit resultaten...
Immer 10 Seiten? Na ja, wenn Du immer das gleiche suchst :lol: . Im ernst; wenn man zB die Suchkriterien wie etwa von Vassenego angegeben benutzt, dann kriegt man jeweils eine einzige Seite als Resultat. Je nachdem wonach man sucht bzw welche einschränkungen man vorgibt.

Grüße
JadeElf
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

Gib mal ein als Suchkriterium: Avatare aktiv
-nur deutschsprachige Foren
-ergebnisse Abstiegend
-X2-Die Bedrhung
-Zeichen zeigen: 0
Stormsong
x3tc

Post by Stormsong »

InVaDeR wrote:Gib mal ein als Suchkriterium: Avatare aktiv
-nur deutschsprachige Foren
-ergebnisse Abstiegend
-X2-Die Bedrhung
-Zeichen zeigen: 0
Zeichen Zeigen? Jedenfalls hab' ich 60 resultate auf 2 Seiten...
Die "beste" Suchoption ist IMO Durchsuchen: dann 'ne entsprechende Zeitangabe.

Gruß
JadeElf
Last edited by Stormsong on Sat, 22. Feb 03, 19:06, edited 1 time in total.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."

Post by Deleted User »

Hmm.. ich habe damals auch Avatare tests eingegeben, weil ich nicht wusste wie der thread heißt, aber jetzt weiß ich ja, das er "Avatare sind jetzt aktiv,Tests hier erlaubt" heißt...

Ich muss mich jedenfalls an die Übersetzung eines englischen threads machen, siehe Forum, hab schon mal nen thread eröffnet...

Return to “X Trilogie Universum”