Gerade hat mich ein Bekannter angerufen und sich über seinen IE beschwert. Ich habe ihm zu Opera geraten, aber er ist in solchen Sachen ziemlich hilflos, daher habe ich ihm versprochen, mich mal umzuhören.
Er hat ne T-Online Flatund beim Surfen mit T-Online treten auch keine Probleme auf. Im IE hat er als Startseite son ne lokale Chatseite eingestellt "www.friendchaser.de". Nach meinen Informationen ist die Seite relativ seriös, bei meinem Bekannten allerdings lässt sie sich nicht schliessen! Das gilt nach seiner Aussage auch für andere mit dem IE geöffnete Seiten. Ich hab ihm jetzt erstmal geraten, die Seiten mittels Taskmanager zu terminieren, aber das ist ja nun keine dauerhafte Lösung.
Hat jemand nen brauchbaren Vorschlag bzw kennt das Problem und die dazugehörige Lösung?
Penetrante Startseite im M$ IE
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Penetrante Startseite im M$ IE
Last edited by Smartislarti[D6a] on Mon, 29. Mar 04, 08:11, edited 1 time in total.
X-btf Forum Mittäter seit 11/99
... und bekennender Rheinländer im südbadischen Exil !
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
currently in EVE-Online, waiting for X-online (und wenn es das letzte ist was ich tue...)
-
vielleicht mal was anderes als startseite versuchen ?
wie lange hat er das schon ?
hat er irgendwas da geändert gehabt ?
wie lange hat er das schon ?
hat er irgendwas da geändert gehabt ?
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
[ external image ]
-
-
lol: ALT+F4 ist nichts anderes als akt. Fenster schließen... und das funzt eben nicht!
@ GEN Ich hab mich dort mal als Gast angemeldet, die Seite installiert zwar einen Keks, aber ich kam problemlos wieder hinaus. Ich vermute eher das irgendwer oder irgendetwas sich da im System eingenistet hat. DIe Seite an sich macht das jedenfalls nicht.
Ist halt die Sorte Mensch die sich nach jahrelangem Zureden erst vor 3 Wochen zu FreeAv hat überreden lassen. Jetzt hab ich noch XP AntiSpy und nen PopUp Blocker schmackhaft gemacht. Gott sei Dank hat er DSL... wenigstens sind dadurch die 3 Dialer auf seiner Festplatte nutzlos
@ GEN Ich hab mich dort mal als Gast angemeldet, die Seite installiert zwar einen Keks, aber ich kam problemlos wieder hinaus. Ich vermute eher das irgendwer oder irgendetwas sich da im System eingenistet hat. DIe Seite an sich macht das jedenfalls nicht.
Ist halt die Sorte Mensch die sich nach jahrelangem Zureden erst vor 3 Wochen zu FreeAv hat überreden lassen. Jetzt hab ich noch XP AntiSpy und nen PopUp Blocker schmackhaft gemacht. Gott sei Dank hat er DSL... wenigstens sind dadurch die 3 Dialer auf seiner Festplatte nutzlos

X-btf Forum Mittäter seit 11/99
-
-