Sensationeller Bug gesichtet

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Drow
x4

Sensationeller Bug gesichtet

Post by Drow »

Vendui' zusammen

ich weiss absolut nicht wie oder warum, aber die Kampfdrohnen bei mir sind irgendwie anders. Das hängt sicher damit zusammen, dass ich im Shift-O Menü bei jedem Knopfdruck eine Art zurücksetzen betätige und die Einstellungen durcheinander bringe. Sieht aber trotzdem toll aus:

[ external image ]
Ernuwieder

Post by Ernuwieder »

WHAT??? Das Xenon MO als Kampfdrohne???
Mit oder ohne ihre Eigenschaften???
Dass BÖSE!!! :lol:
mfG
Ernuschowiedermalderda....
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
Drow
x4

Post by Drow »

Die Eigenschaften Ja und Nein würde ich sagen. Es bewegt sich fast so schnell wie eine Kampfdrohne und hat aber dummerweise auch deren Feuerkraft.
blueshadow
x4

Re: Sensationeller Bug gesichtet

Post by blueshadow »

Drow wrote:Vendui' zusammen

ich weiss absolut nicht wie oder warum, aber die Kampfdrohnen bei mir sind irgendwie anders. Das hängt sicher damit zusammen, dass ich im Shift-O Menü bei jedem Knopfdruck eine Art zurücksetzen betätige und die Einstellungen durcheinander bringe.
Das passiert (unter anderem) wenn der Cheatschutz zuschlägt.
Kaiserdrache

Re: Sensationeller Bug gesichtet

Post by Kaiserdrache »

blueshadow wrote:
Drow wrote:Vendui' zusammen

ich weiss absolut nicht wie oder warum, aber die Kampfdrohnen bei mir sind irgendwie anders. Das hängt sicher damit zusammen, dass ich im Shift-O Menü bei jedem Knopfdruck eine Art zurücksetzen betätige und die Einstellungen durcheinander bringe.
Das passiert (unter anderem) wenn der Cheatschutz zuschlägt.
Oder man die Anleitung zum MOD nicht gelesen hat *hihi* :lol:

Post by Deleted User »

Eigentlich wollt ichs ja nicht sagen, aber egal:

Genau davor haben viele gewarnt: Erst wird das Spiel völlig umgekrempelt, und dann kommen Threads wie dieser hier: Ich habe einen Bug gefunden :evil:

Kein Bug, nur EDV: Shit in - Shit out

Also bitte nicht am Auto tunen, wenn man nicht weiß was man tut.
Im Gegensatz zu diesem Forum nehmen die Autohändler richtig geld, um die vergurkste Karre wieder fahrfertig zu machen... :D
Drow
x4

Post by Drow »

Aha. Na zum Glück geht das nicht auf mein Konto. Ich kann nämlich überhaupt nicht modden. :)
Arsaneus
x4

Post by Arsaneus »

Der BSA auch nicht....ist aber am lernen! (schaut zu den Vorbildern hoch: Anubis & Rei) :roll:

Post by Deleted User »

Thors-Heaven wrote:Eigentlich wollt ichs ja nicht sagen, aber egal:

Genau davor haben viele gewarnt: Erst wird das Spiel völlig umgekrempelt, und dann kommen Threads wie dieser hier: Ich habe einen Bug gefunden :evil:

Also wenn das auf mich und ein paar andere Modder bezogen sein sollte: Was sollten wir deiner Meinung nach denn tun? Das Projekt liegenlassen? :?

Aber wie du schon sagtest: Shit in - Shit out.
Wer keine Ahnung hat, und dadurch etwas seltsames rauskommt: Einfach mal ruhig bleiben und weiter probieren.
Keine großen Threads darüber eröffnen - es sei denn, man ist in der Lage, diese Änderung zu kontrollieren (in diesem Fall mit der "Xenon-Kampfdrohne" geht das sogar recht einfach).

Anubis
Holy-Paladin

Post by Holy-Paladin »

Anubis (The X2-Player) wrote:
Thors-Heaven wrote:Eigentlich wollt ichs ja nicht sagen, aber egal:

Also wenn das auf mich und ein paar andere Modder bezogen sein sollte: Was sollten wir deiner Meinung nach denn tun? Das Projekt liegenlassen? :?

Aber wie du schon sagtest: Shit in - Shit out.
Wer keine Ahnung hat, und dadurch etwas seltsames rauskommt: Einfach mal ruhig bleiben und weiter probieren.
Keine großen Threads darüber eröffnen - es sei denn, man ist in der Lage, diese Änderung zu kontrollieren (in diesem Fall mit der "Xenon-Kampfdrohne" geht das sogar recht einfach).

Anubis
Nun gut. Ich denke in diesem Fall war es ja nicht Drow, soweit ich das mitbekommen habe. Mich würde aber interessieren, wo es denn diese Anleitung gibt, denn ein bisschen selbst modden macht sicher Spass. :)

Post by Deleted User »

In Reis Signatur ist der Link dazu...
oder natürlich auch hier: TP
Holy-Paladin

Post by Holy-Paladin »

Ui, da hab ich jetzt aber nicht aufgepasst. Danke. :wink:

Return to “X Trilogie Universum”