Hi,
habe folgendes Problem. Habe den Patch 2.1 für X-Tension installiert und bei mir funkt. das SINZA nicht. Wenn ich es aktiviere klickert es immer und es passiert aber nichts. Sinza steht dann unten im Display als aktiviert. Das ist ganz schön nervig. Habe schon mehrer Möglichkeiten ausprobiert, wei Joystick ab und alle anderen Treiber aus usw.
Habe XP, kann das damit zusammenhängen???
Danke im vorraus, falls jemand ne Idee hat.
Sinza funktioniert nicht
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Versuch mal den sogenannten "Kompatibilitätsmodus" zu aktivieren;
hab schon öfter hier im Forum gehört, daß es hilft; zumindest bei einigen Grafikproblemen...
ansonsten:
Was genau meinst du mit "und es passiert aber nichts"? Wird der Sternenstaub nicht beschleunigt dargestellt bzw. das Gesamtbild außerhalb des Cockpits? Und was für ein Schiff fliegst Du; ist es Triebwerksgetunt oder nicht? Und am wichtigsten im Gegensatz zu X-BTF:
Hast du vor SINZA-Zuschaltung auch Gas gegeben? Ist nämlich nötig!!!
Du kannst den SINZA in X-Tension auch ohne aktivierte Triebwerke benutzen!
Grüße,
Ernuwieder
hab schon öfter hier im Forum gehört, daß es hilft; zumindest bei einigen Grafikproblemen...
ansonsten:
Was genau meinst du mit "und es passiert aber nichts"? Wird der Sternenstaub nicht beschleunigt dargestellt bzw. das Gesamtbild außerhalb des Cockpits? Und was für ein Schiff fliegst Du; ist es Triebwerksgetunt oder nicht? Und am wichtigsten im Gegensatz zu X-BTF:
Hast du vor SINZA-Zuschaltung auch Gas gegeben? Ist nämlich nötig!!!
Du kannst den SINZA in X-Tension auch ohne aktivierte Triebwerke benutzen!

Grüße,
Ernuwieder
Zukunft ist gut für uns alle! (Dr. Udo Brömme)
-
-
Kann sein, dass sich bei dir was im X-Tension Spieloptinen Menü was verstellt hat.. drück während des Fluges mal auf SHIFT und gleichzeitig auf O (Oh) der SINZA Faktor sollte schon bei 6x - 10x liegen.. darunter bringt kaum was.. SINZA Faktor 1x hat übrigens den selben Effekt als würdest du ohne SINZA fliegen.
Edit: Rei war schneller
Edit: Rei war schneller
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011
-
Re: SInza funktioniert nicht
Danke erstmal für die antworten.
Leider hat das nichts ebracht. Habe den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und hat leider nichts gebracht. Auch ist der Sinza auf 6x eingestellt. Num ersten post, sobaold ich SINZA aktiviere fängt es an zu klickern und weder die Grafikdartstellung wird beschleuningt noch die Zeit läuft schneller. Es passiert eigetlich nichts.
Mfg
Leider hat das nichts ebracht. Habe den Kompatibilitätsmodus ausprobiert und hat leider nichts gebracht. Auch ist der Sinza auf 6x eingestellt. Num ersten post, sobaold ich SINZA aktiviere fängt es an zu klickern und weder die Grafikdartstellung wird beschleuningt noch die Zeit läuft schneller. Es passiert eigetlich nichts.
Mfg
-
Re: SInza funktioniert nicht
Schon mal neu installiert?vwprostyl wrote:Danke erstmal für die antworten.
Mfg
Sayphillion - Erste Runde
-
-