GKS Frontkanzeln auf Main Bewaffnung modden
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
GKS Frontkanzeln auf Main Bewaffnung modden
Wie der Titel schon sagt möchte ich die Frontkanzel einiger Schiffe auf Main bewaffnung ändern. Wie stell ich das an ? Tools zum verändern sind schon vorhanden.
-
- Moderator (Deutsch)
DrBullwinkle erklärt in diesem Beitrag (auf Englisch) am Beispiel einer Brigantine, wie man jedem Schiff Frontwaffen hinzufügt.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
GKS Frontkanzeln zum selbstbedienen
ich hatte die frage schon mal gestellt allerdings bin ich dort ein wenig falsch verstanden worden.
folgendes die meisten schiffe der klassen M7-M1 haben nur noch kanzeln und werden von der KI gesteuert.
ich möchte aber selber feuern zumindest mit der Front Kanzel.
folgender Plan:
Alle Schiffe die NUR Kanzeln soll die frontkanzel genommen werden, und in eine hauptwaffe umgewandelt werden
die frage ist wie geht das am einfachsten?
folgendes die meisten schiffe der klassen M7-M1 haben nur noch kanzeln und werden von der KI gesteuert.
folgender Plan:
Alle Schiffe die NUR Kanzeln soll die frontkanzel genommen werden, und in eine hauptwaffe umgewandelt werden
-
Re: GKS Frontkanzeln zum selbstbedienen
setzte Dich doch mit "F1" einfach in die Kanzel und feure auf andere Schiffe - das geht doch auch in Vanilla. zudem gibt es den Kanzelbefehl "Feure auf mein Ziel"bonzai_dezign wrote:ich hatte die frage schon mal gestellt allerdings bin ich dort ein wenig falsch verstanden worden.
folgender Plan:
Gerade M1 und M2 sind einfach zu träge um mit einer fest eingebauten Fortkanzel noch sinnvoll kämpfen zu können
-
- Moderator (Deutsch)
Re: GKS Frontkanzeln zum selbstbedienen
Und was macht man, wenn man falsch verstanden worden ist? Richtig, man erklärt es demjenigen, der geantwortet hat, und ignoriert nicht einfach die gegebene Antwort und stellt ein paar Tage später die gleiche Frage in einem neuen Thema.bonzai_dezign wrote:ich hatte die frage schon mal gestellt allerdings bin ich dort ein wenig falsch verstanden worden.
***Themen zusammengefügt***
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Unterschied zwischen der ersten und zweiten Frage nicht erkennen kann. Insofern ist das von mir verlinkte Tutorial meines Erachtens immer noch relevant.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten