Also, ich möchte die Anzahl der Schilde, die eine Station am Beginn hat, ändern, jetzt natürlich die Frage: Wo kann man diese ändern??? (Möchte nämlich pro Station 7x125MW installieren, damit die Stationen nicht zu schwach gegenüber den neuen Schiffen sind!!!)
Hoffe auf eine baldige Antwort!!!
Frage wegen Stationsschilde???
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
müsste, eingentlich, normalerweise, sollte
tja wenn das über den texteditor, wo man auch die shiffe(tships) verändern kann.
-
Re: müsste, eingentlich, normalerweise, sollte
Da habe ich bereits mit dem TXT-Editor nachgeschaut, die 5 bei den Stationen stehen für die größe der Gegenstände, die es Tragen kann (obwohl ich das nicht für ganz realistisch halte; da hätte man besser die max. Schildanzahl hineingeben können!!!)maddi81 wrote:tja wenn das über den texteditor, wo man auch die shiffe(tships) verändern kann.
-
Ganz genau!!! Ich probiere es mal aus, denke aber, dass damit leider schon die Conainergröße gemeint ist!!! Immerhin gibt es dort anscheinend auch eine "Frachtraumgröße"...Moonraven wrote:Haste das mal ausprobiert, die 5 zu ändern ?
IMHO machts keinen Sinn die Container-Größe da rein zupacken zumal sie ja eh bei allen Stationen gleich ist.
Ich hoffe wir reden von der gleichen stelle...(offset 20) ?

Edit: Habe es gerade ausprobiert, die 5 bei offset 20 gibt an, welche Conainergröße benötigt wird, um die Station zu transportieren!!! Also, mit 1 und die Umstellung der Frachtraumgröße könnte man Stationen auch im Discoverer Transportieren!!!
Aber wo sind den bitteschön die Einstellungen für die SCHILDSTÄRKE???

-
-