Keine Sprachausgabe
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Keine Sprachausgabe
Hi Leutz,
ich habe keine sprachausgabe. und nein, ich habe das Dingens auf der CD installiert und es läuft nicht. Vorher ging es komischerweise. Ich habe heut den Media Player 7.1 installiert, liegt es daran? Ich würd ihn nämlich nicht gern entfernen, is n cooles ding.
ich habe keine sprachausgabe. und nein, ich habe das Dingens auf der CD installiert und es läuft nicht. Vorher ging es komischerweise. Ich habe heut den Media Player 7.1 installiert, liegt es daran? Ich würd ihn nämlich nicht gern entfernen, is n cooles ding.
-
Funtzt net.... :evil:
Hy.
Ich hab das gleiche Problem... Auf einem frisch installiertem System läuft alles wie es sollte, aber sobald ich irgendwas am System aktualisiere(Treiber, Windowsupdate usw.) hab ich keine Sprachausgabe mehr. Ich hab das Spiel bereits mehrfach neu installiert, den 1.3Patch drauf, DX9 neu installiert und das mit dem Codec versucht... Bringt nix. Ich benutze den Onboard-Soundchip meines nForce 2 Boards. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ohne Sprachausgabe geht viel Spielspaß flöten.
Mein System:
AMD Athlon XP 2500+
K7N2 Delta IL mit nForce 2 400 Ultra Chipsatz(Treiberversion 3.13)
GeForce 4Ti-4200 mit 128MB DDR Ram(Treiberversion 5.6.6.4)
PC3200 400MHz 768MB DDR Ram
Greetz
Ich hab das gleiche Problem... Auf einem frisch installiertem System läuft alles wie es sollte, aber sobald ich irgendwas am System aktualisiere(Treiber, Windowsupdate usw.) hab ich keine Sprachausgabe mehr. Ich hab das Spiel bereits mehrfach neu installiert, den 1.3Patch drauf, DX9 neu installiert und das mit dem Codec versucht... Bringt nix. Ich benutze den Onboard-Soundchip meines nForce 2 Boards. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ohne Sprachausgabe geht viel Spielspaß flöten.
Mein System:
AMD Athlon XP 2500+
K7N2 Delta IL mit nForce 2 400 Ultra Chipsatz(Treiberversion 3.13)
GeForce 4Ti-4200 mit 128MB DDR Ram(Treiberversion 5.6.6.4)
PC3200 400MHz 768MB DDR Ram
Greetz
-
-
-
-

Danke für den "problemlosen" Support EGOSOFT

P.S. Das war Sarkasmus!

-
Die Soundprobleme lassen sich beheben, wenn man die 00149.dat entpackt und in eine WAV-Datei umwandelt und dann wieder als 00149.dat abspeichert. Das kostet euch 1,7 GB Festplattenplatz, die Probleme mit der Sprachausgabe sind daraufhin für immer passé. Such mal im englischen Tech Support Forum, da wurde alles prima ausdiskutiert. 

-
wo ist die datei und wie entpacke ich die? Soll ich danach einfach die entstandene .WAV Datei direkt als .DAT abspeichern? ein paar details wären hilfreich...
Edit/
ich hab jetzt DX9 selbst installiert (quasi selber runtergeladen und ausgeführt) und jetzt funktioniert es mit version 1.0 !!
das update auf version 1.3 installier ich lieber nicht *never touch a running system*
Edit/
ich hab jetzt DX9 selbst installiert (quasi selber runtergeladen und ausgeführt) und jetzt funktioniert es mit version 1.0 !!
das update auf version 1.3 installier ich lieber nicht *never touch a running system*

Ich integriere mir die Welt, wie sie mir gefällt
-
-