Hallo liebes Egosoft-Team,
ich weiß nicht, ob der Fehler schon bekannt ist (denke mal schon)...aber ich warte schon sehr lange auf dessen Behebung....
Und zwar besitze ich 5 voll ausgebaute Stationen in "Omicron Lyrae" -> Trübe Himmel.
Nun besitzen die Stationen ja "V-Starter" in ihrer Verteidigung. Diese benötigen ja Neutronenbrecher, damit sie effizient verteidigen können. Ich kann aber einfach nicht die Stationen mit Neutronenbrecher beliefern. Wenn ich dem Architekten den Auftrag gebe, dass er 200 Neutronenbrecher im Handelsmenü zum Kauf aufführen soll, dann tut er das auch. Aber nach ca. 1 Minute verschwindet dieses Anfrage wieder....und wenn ich in dieser Minute im Handelsmenü eines meiner Schiffe (die Neutronenbrecher geladen haben) dann befehligen will, die Neutronenbrecher der Station zu liefern, so steht im Handelsmenü in roter Schrift eine Fehlermeldung. Leider weiß ich die jetzt nicht aus dem Kopf...irgendwie, dass die Handelssoftware nicht kompatibel ist oder so....aber ich habe die beste Handelssoftware und mit einem mit Neutronenbrecher beladenes Schiss kann ich auch fremde Stationen beliefern....
An was könnte das liegen?
Bitte um schnelle Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
KingRaptor
Stationen können nicht mit Munition (Raketen) beliefert werden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Hi,
also bei mir holt sich der Stationsmanager die Raketen selber. Geb ihm ein Frachtschiff (Container) und er wird nach ner Weile losfliegen und die Raketen holen.
Vermutlich kannst du auch einem Frachter den Befehl geben, dass er die Raketen in die Station lädt, so wie man auch Drohnen zwischen den Schiffen austauschen kann. Auf die Weise habe ich die Station mit Lasten-URVs beliefert.
Über den Architekt mache ich das eigentlich nie.
also bei mir holt sich der Stationsmanager die Raketen selber. Geb ihm ein Frachtschiff (Container) und er wird nach ner Weile losfliegen und die Raketen holen.
Vermutlich kannst du auch einem Frachter den Befehl geben, dass er die Raketen in die Station lädt, so wie man auch Drohnen zwischen den Schiffen austauschen kann. Auf die Weise habe ich die Station mit Lasten-URVs beliefert.
Über den Architekt mache ich das eigentlich nie.