Captain Gesprächs lockup und Frage zum Crew limit

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X Rebirth.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

TecWolf
x4

Captain Gesprächs lockup und Frage zum Crew limit

Post by TecWolf »

Hallo,

während meines spielens bin ich dem folgenden Bug begegnet:

Nachdem ich den Captain der auf einer gekauften Feldhelm "vorinstaliert" war gebeten habe an Bord zu kommen, um ihn durch einen besseren zu ersetzen. Hing dieser sich in dem Gespräch "Schön an Bord zu sein" auf. Wodurch man nur noch "Goodbye" antworten konnte und es unmöglich war ihn zu feuern oder Befehle zu geben. Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher, aber ich denke ich habe ihn an Bord geholt durch ein "Ferngespräch".

Ins Crew Quatier gegangen -> Besitz->Feldhelm->Captain -> Komm an Bord.

Ich habe bei mir den Captain nur durch einen Savegame edit entfernen können. Deswegen habe ich die folgende Frage:

Wieviele Crewmember kann man maximal an Bord der Skunk haben? Ich habe gelesen es gibt wohl 6 Positionen im hinteren Bereich. Ich kann aber nur maximal 5 Leute an Bord haben. Nun wüsste, ob das normal ist oder an meinem edit liegt. Wird die 6te Position für irgendetwas reserviert? Eine offizielle antwort wäre sehr nett, da meine recherchen keine klare Antwort auf die Frage ergeben haben.

Auch in neuen Spielen die ich zum testen erstellt habe kann ich maxmial 5 Leute + Yisha an Bord haben.

Cheers
TecWolf

Return to “X Rebirth - Technische Unterstützung”