Spielt jemand die EXE von KD?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Old Man II
x3ap

Spielt jemand die EXE von KD?

Post by Old Man II »

Hallo,

ich hab mal nach langem Zögern ein Spiel mit der EXE angefangen. Ist ja echt spaßig. Wehe es redet nochmal jemand von "mir ist langweilig bei X" oder so :-)

Die Piraten haben ja nun echte Chancen gefährlich zu werden. In der Org EXE hatte ich es längst gelassen die Fab's zu bewachen. Die haben es nie geschaft eine FAB zu erledigen.
Aber nun die EXE von KD ! Eine FAB geht da ja in Minuten den Bach runter. Da KD auch fast alle M3 verändert hat, frage ich mich nun welcher wohl der beste Fabrikbeschützer sein könnte? Eine Idee?!?!
Mal meine Überlegungen:
Xenon XL - zu schade
Argon Elite - zu langsam
Promi - Hm vieleicht......
Mamba - nicht gegen die neuen Piraten IS

Cu
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

Benutz doch Piratenschiffe,wie Orinoko oder Bayamon,die sind auch ziemlich stark geworden,und man bekommt sie kostenlos.

Oder bau Geschuetztuerme auf,und schalte bei denen den HE-Mode an.

Rei
Nightflyer
x3tc

Post by Nightflyer »

Rei Ayanami wrote:Benutz doch Piratenschiffe,wie Orinoko oder Bayamon,die sind auch ziemlich stark geworden,und man bekommt sie kostenlos.

Oder bau Geschuetztuerme auf,und schalte bei denen den HE-Mode an.

Rei
Bayas sind wohl vom Preis/Leistungsverhältnis die besten ;)
Sayphillion - Erste Runde
Old Man II
x3ap

Post by Old Man II »

Hallo

Geschütztürme ne........... die Dinger sind Ihr Geld nicht Wert.
Die Bayamon sind wirklich gut. Aber gegen die Piraten IS keine Chance, da die keine Hornissen abfeuern.

Na ja.......... ich probier mal weiter. Obwohl probieren ganz schön teuer ist :-)

Return to “X Trilogie Universum”