Hallo !
Folgendes Problem.
Seit V3.5 kann ich das Spiel nicht mehr starten. Es erscheint der Startschirm mit der animierten Teladistation und dem "X-Rebirth The Teladi Outpost " Schriftzug unten rechts aber das Optionsmenü , über das man ein neues Spiel starten , Spielstände laden und Graphikoptionen einstellen kann , ist nicht vorhanden. Verlassen kann ich den Schirm nur über den Taskmanager. Hat irgendwer ne Idee was ich machen könnte ?
Eine Überprüfung über Steam ergab keine Fehler.
MfG
Tschüß!
Startmenü verschwunden
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- EGOSOFT
Hey, der Fehler ist mir bisher noch nicht bekannt.
Magst du bitte in den Steam Startoptionen " -logfile xlog.txt" eintragen.
Dies aktiviert das Schreiben eines Logfiles, indem wir dann vielleicht etwas mehr Infos bekommen. Dieser Log wird in deinen eigenen dateien/egosoft/xrebirth/steamuserID/xlog.txt gespeichert.
Diesoen log bitte hier posten.
Übers Wochenede werde ich nicht wirklich helfen können. Das übliche kann man versuchen(wenn du etwas Zeit hast): Treiber aktualisieren, spiel neu installieren, egosoft ordner in den eigenen dateien löschen (bitte deine Savegames vorher irgendwo anders hin kopieren, sonst gehen die auch verloren).
Magst du bitte in den Steam Startoptionen " -logfile xlog.txt" eintragen.
Dies aktiviert das Schreiben eines Logfiles, indem wir dann vielleicht etwas mehr Infos bekommen. Dieser Log wird in deinen eigenen dateien/egosoft/xrebirth/steamuserID/xlog.txt gespeichert.
Diesoen log bitte hier posten.
Übers Wochenede werde ich nicht wirklich helfen können. Das übliche kann man versuchen(wenn du etwas Zeit hast): Treiber aktualisieren, spiel neu installieren, egosoft ordner in den eigenen dateien löschen (bitte deine Savegames vorher irgendwo anders hin kopieren, sonst gehen die auch verloren).
-