[FRAGE] Beamdateien

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joda
xr

[FRAGE] Beamdateien

Post by Joda »

kann mir jemand sagen wo die beamsequenz gespeichert ist...
also cut und v datei ( soweit ich weiß ) oder den sonstigen speicherort. und die dds datei.
Grund: hab mir das irgendwie versaut.... die sequenz sieht jetzt gruselig aus :roll:
ist aber schon länger so und da ich oft lange pausen zwischen dem modden einlege, habe ich keine Ahnung mehr was ich das gemacht hab.

PS: Da gabs doch mal ne Liste hier im Forum, wo alle v und cut dateien gelistet waren!?
JSDD
x3tc

Post by JSDD »

... weiß zwar nicht, von welchen dateien du sprichst, aber cut & v sind im \objects ordner
... abgesehen davon 1 kleiner tip: modde nicht an den original-files rum, erstell lieber ne neue cat als fakepatch (z.B. 14.cat/dat) & kopier dort die relevanten files rein
... abgesehen davon: meine mods mach ich alle in %AppData% ordner, so halte ich zusätzlich gewissen abstand zu den vanilla-files :)
(hab´s satt, ständig neuzuinstallieren, wenn mal "dannebengeklickt" wurde ^^)
einfach %AppData% im explorer als pfad angeben, dann \Local\VirtualStore\Program Files (x86)\EGOSOFT\X3TC
To err is human. To really foul things up you need a computer.
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Fehler machen will, braucht man einen Computer.

Mission Director Beispiele
Joda
xr

Post by Joda »

Danke, aber der tipp kommt zu spät. Ich hab fast alles über alles bereits abgeändert, da fang ich nicht noch mal an :roll:
Welche Dateien...
Die Animation beim beamen in ein anderes Schiff. Nur ne DDS datei oder ne Scene? Wo der v und cut Ordner liegt weiß ich, meine Vermutung ist halt das ich da was vermasselt hab!?

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”