Hallo,
ich habe gerade eine Midir in Fortwährende Dämmerung gebaut. Ging sogar sehr schnell. Als ich meinen Kapitän hinsende, wechselt die Midir plötzlich die Fraktion, wird von grün zu blau und ist jetzt JSS. Nun habe ich eine JSS Midir in meiner Staffel, mit der ich nichts anfangen kann... Mein Kapitän wechselte genauso von grün auf blau, während er hinflog.
Wie bekomme ich die Midir wieder dazu, mir zu gehören. Die hat mich ne Menge Credits gekostet. Durch die komplette Zerstörung meiner Handelsfotte im neuen Teladi Sektor bin ich grad wirklich knapp bei Kasse. So nen Mist kann ich nicht auch noch gebrauchen... Kennt jemand dieses Phänomen und weiß, was zu tun ist, bitte?
Danke und Grüße
Raik
gerade gebautes Schiff ändert plötzlich Fraktion
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Wie witzig diesen Bug hatte ich noch nie.
Aber ich rate mal ein vorheriges save game nehmen,
in der savegamedatei die fraktion ändern (wenn du die deine Midir dort findest)
oder neues schiff kaufen.
Und wieso haben alle Probleme mit den Teladi sektor also wenn mich diese Neutralen schiffe Angreifen bewirken diese sowieso nichts da sie Waffentechnisch nicht mal an einer Rahannas rankommen.Da ersten die auftelung der waffen extreme Tote winkel Hervorufen und diese schiffe auch sowieso Mager bestuckt sind (Das einzige sind die Balors die meine Gigurum gefärden)

Aber ich rate mal ein vorheriges save game nehmen,
in der savegamedatei die fraktion ändern (wenn du die deine Midir dort findest)
oder neues schiff kaufen.
Und wieso haben alle Probleme mit den Teladi sektor also wenn mich diese Neutralen schiffe Angreifen bewirken diese sowieso nichts da sie Waffentechnisch nicht mal an einer Rahannas rankommen.Da ersten die auftelung der waffen extreme Tote winkel Hervorufen und diese schiffe auch sowieso Mager bestuckt sind (Das einzige sind die Balors die meine Gigurum gefärden)